und ich habe mich schon gewundert

Guestuser

Betreff:

und ich habe mich schon gewundert

· 
Gepostet: 12.12.2009 - 03:32 Uhr  ·  #1
bzg folx ..... ohne viele worte:

http://www.youtube.com/watch?v=E3VFZM0xZjQ

jens lehmann als der prinz august des deutschen fussballs .... ich hau mich wech, lach mich tod

und ich habe mich schon gewundert, warum ist der rasen in stuttgart immer besonders grün :?: ..... welchen dünger nehmen die denn da blos :?: ...... und, ausserdem, kann jetzt die uefa für die lehmannsche dopingprobe auch grashalme als beweis anführen .... viel hätte er ja nicht mehr persönlich nicht mehr lassen können .:mrgreen:.

was haben die dem eigentlich in der pause zu trinken gegeben ..... nieren und blasentee zum bewässern ...... sorry, ich meinte natürlich zum entwässern :?:

ich würde mich in diesem fall mal an meinen mannschaftsarzt, oder an den apotheker meines vertrauens wenden

und, wer denkt eigentlich an die armen flightcases .... gibt es da noch keine "ini gegen wild pinkelnde bundesligatorverhinderer(igwpb.ev)" .... bei dem scharfen urin ..... diese korrosionsschäden, leute ... ich sach euch ..... ich geh mal jetzt mit mir selbst selbst hinter die bande .:blaugrins:.

auf das heimische porzellan einen schgluck :wein: , den nehme ich noch mit :rocker:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps. wie ist das eigentlich bei den eisschnelläuferInnen ... die haben doch auch eine bande ... und 5.000 meter ....... die dauern doch auch :haeh: .... und bei den shorttracks verschwinden doch einige auch immer wieder hinter der bande :haeh:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.