ICH KENNE SIE!!! Weil ich sie habe! Wenn ich mich nicht irre, sogar eine Special-Edition mit Remixes drauf...müsste ich aber schauen. Und dafür bin ich jetzt zu faul!
YETI
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Free City Alter: 55 Beiträge: 1584 Dabei seit: 06 / 2008
ICH KENNE SIE!!! Weil ich sie habe! Wenn ich mich nicht irre, sogar eine Special-Edition mit Remixes drauf...müsste ich aber schauen. Und dafür bin ich jetzt zu faul!
Habe ich auch (keine Special Edition) aber ,ich mag sie.
Darf halt nicht mehr telefonieren, hinterher. Weil wegen Knofi-Atem. Allerdings - einen Anruf mach ich noch. FloydPink, *ggg*
Äääh, ...wie unterdrücke ich eigentlich meine Rufnummer???
:mrgreen:
Habe gestern mein Telefon ausgeschaltet :8)
Tscha, da mußt Du Dich schon entscheiden was Du möchtest: Verbindung zur Außenwelt oder aleine da sitzen (auf Arbeit meine ich natürlich). "RA. S." "Ja, Hallo. Hier ist Herr MuZi, ich hätte da mal ein Problem für Sie". :mrgreen:
Das einzig aufwendige an Spaghettialioolio ist das Reiben des Parmesan...denn OHNE Parmesan schmeckt das wie nur wie Spaghettialioolio...MIT schmeckt es wie das ehrlichste Ge(d)richt der Welt!
:daumen: Gut Gebrüllt, Löwe! Und ganz wichtig: frischer Parmesan, please!
The badmoon Parmesan Project - Spaghetti Aglio Olio
Wegen des hohen musikalischen Anspruches und der damit verbundenen Tatsache, dass lediglich ein sehr kleiner, exclusiver, musikalisch auf hohem Niveau hörender Käuferkreis diesen Silberling erwerben wird, wurde die Scheibe lediglich in sehr kleiner Stückzahl aufgelegt. Eine dieser Perlen dreht nun hier seine Runden. Woanders wär auch schlecht. Weil - siehe oben
Angebot bei a*azon gebraucht: 123 euro! :shock: Warum habe ich vor 25 jahren die Vinyl weggeworfen?
:shock: Schnäppchen!
Ich habe schon seit Wochen eine Bestellung bei Rockinfo laufen, da ist auch die Made In Sweden - Made In England dabei.
Hoffentlich kommt das Paket endlich.
Paul Weller - As is now Der Modfather mit seiner soliden 2005er Scheibe.
Ja, wo spielen sie denn?
Eine Billig LP, in den 70er Jahren erworben. Definitiv nicht "at the Roxy".
"Guten Abend aus Berlin nach Hamburg", so lautet sinngemäß eine Ansage. In HH gab es kein Roxy, aber die Fabrik. Und dort habe ich sie damals Live gesehen....
Mit dabei eine phantastische 13:24 Fassung von "We Give You Everything You Need" mit diversen Soli.