Ja, äußerst glücklicher 1:0 Sieg. Auch die Szene mit Ballack im eigenen Strafraum roch nach Elfer. Also, zwei Elfer nicht gegeben, Adler großartig gehalten und das in Unterzahl. Durchpusten.....
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Die Entscheidungen des Schiedsrichters konnte ich gegen Ende allerdings auch nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht wollte er nicht schon wieder der Buhmann (Stinkefinger :mrgeen: ) sein?
Guus Hiddink:
"Seit den Zeiten von Bismarck", hat er dem Spiegel geklagt, hätten sich die Deutschen angewöhnt, solche großen Partien kraft ihrer Überzeugung für sich zu entscheiden.
schade, ich kann nix mehr sehen.
Ich habe Sky gekündigt, da ich zu selten in den Genuß eines BL Spieltages komme. Samstags habe ich fast immer ein TT Spiel und 40 Euro wollte ich nicht mehr ausgeben für Kappes Filme und ständige Wiederholungen von Derrick, Soko irgendwo oder Küstennebel, äh Küstenwache.
@HMC, das hätte ich auch gemacht. Wenn der Samstag anders vergeben ist, würde ich ebenfalls kein Abo nehmen. Für diese anderen Sachen lohnt sich das meiner Ansicht einfach nicht. Hinzu kommt noch, daß ich den Preis unverschämt finde.