Posting-Zähler

nick

Betreff:

Re: Posting-Zähler

· 
Gepostet: 11.11.2009 - 11:48 Uhr  ·  #1251
hi Floyd Pink, :jau:

nur gut, dass deutschland keine anderen probleme hat- :rasta:

mann gehts uns gut, bisweilen schmeckt die panade allein eh am besten !!! :roll:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 11.11.2009 - 11:50 Uhr  ·  #1252
Zitat geschrieben von nick
hi Floyd Pink, :jau:

nur gut, dass deutschland keine anderen probleme hat- :rasta:

mann gehts uns gut, bisweilen schmeckt die panade allein eh am besten !!! :roll:

Genau, vor allen Dingen wenn es sich um diese Formfleischteile handelt.
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 11.11.2009 - 11:52 Uhr  ·  #1253
Zudem zweifelte das Gericht an der Sprachgenauigkeit der Schnitzelfreunde: Unter dem Begriff "Wiener Schnitzel" verstünden die meisten Konsumenten nicht mehr ausschließlich ein Kalbsschnitzel, sondern panierte Schnitzel schlechthin. Strenge Feinschmecker dürften das freilich anders sehen und für sie gibt es Hoffnung: Gegen das Urteil ist Berufung vorm Oberverwaltungsgericht zugelassen.

Nun, ich werde in die Berufung gehen.

+123 für meinen Mut.

-124 für die Dummheit von mir das zu tun.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 11.11.2009 - 13:51 Uhr  ·  #1254
hallo,
ich hab auch wieder mal reingeschaut,
nicht dass eine seite vorbeigeht ohne meinen senf !!!!!!!!!

ach, ist ja bald mittagessen- hebt euch die schnittchen für nachmittag auf...

+30 für den guten tipp
:mrgreen:

bzg nick

+10 fürs suchen und finden :lol:

+10 für mich/10 für dich wg übereinstimmung beim bautzener(nehme ich immer für meine grüner pfeffer/sahne/senfsauce, der dijon kommt beim marinieren zum einsatz)

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

beim gemüse halte ich es übrigens so wie hägar: "helga, musst du das fleisch immer unter soviel gemüse verstecken?" :blaugrins:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 11.11.2009 - 13:57 Uhr  ·  #1255
Zitat geschrieben von Floyd Pink
Schweinerei!!! So was kann auch nur vom Verwaltungsgericht Arnsberg kommen! :8)

http://www.n-tv.de/ratgeber/st…84412.html

bzg floyd pink ...... jetzt stellt sich nur noch die frage, ob dieses urteil für die sau nach dem panieren noch von interesse ist? :mrgreen:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 13:52 Uhr  ·  #1256
Geht ja gut los. :wuerg:

CORRECTED - EU fines firms $260 mln for chemicals price fixing Reuters - Thursday, November 12Send IM Story Print
* 24 companies hit by fines over 'heat stabiliser' cartel

* Commission issues fines totalling 173 mln euros

* Swiss group Ciba fined total of 68 mln euros; to appeal

* Price-fixing began in 1987, continued until 2000 (Corrects description of Chemson company in paragraph 3 to Austrian, not Australian)

By Luke Baker

BRUSSELS, Nov 11 - The European Commission issued fines totalling 173 million euros to 24 companies on Wednesday for belonging to a cartel that fixed prices for heat stabilisers.

The biggest fine was issued to Swiss group Ciba <BASF>, which was told to pay a total of 68.4 million euros for coordinating the pricing of two kinds of heat stabiliser -- chemicals which are involved in making PVC and packaging products heat resistant and more rigid.

Dutch group Akzo <AKZO> was fined a total of 40.6 million euros, France's Elf Aquitaine <TOTF> was ordered to pay 28.6 million and British-U.S. group Elementis <ELM> 32.5 million. An Austrian firm, Chemson, was fined 3.8 million.
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 14:50 Uhr  ·  #1257
Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB).

+ 1 Schwarmpunkt für honigsüßes posten
firebyrd
Labelboss
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 15:18 Uhr  ·  #1258
ja, ja, das liebe BGB:

§ 825 BGB
Wer eine Frauensperson durch Hinterlist, durch Drohung oder unter Mißbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses zur Gestattung der außerehelichen Beiwohnung bestimmt, ist ihr zum Ersatze des daraus entstehenden Schadens verpflichtet.

dafür für mich 11 Soufragettenpunkte.... :twisted:
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 15:46 Uhr  ·  #1259
Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?

+ 1500 Anglerpunkte!
Floyd Pink
Toningenieur
Herkunft: Freudenstadt
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 15:46 Uhr  ·  #1260
Zitat Firebyrd: ja, ja, das liebe BGB:

§ 825 BGB
Wer eine Frauensperson durch Hinterlist, durch Drohung oder unter Mißbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses zur Gestattung der außerehelichen Beiwohnung bestimmt, ist ihr zum Ersatze des daraus entstehenden Schadens verpflichtet.

dafür für mich 11 Soufragettenpunkte.... Zitat Ende

Das ist aber seit 2001 nicht mehr aktuell, lieber justizbyrd

11 Punkte wieder abgezogen
firebyrd
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 16:23 Uhr  ·  #1261

§ 825 BGB

Gut, dass wir hier einen Fachmann haben... 😉

Macht aber nix, sollte auch nur zur Belustigung dienen, und darum bekommst Du 5,5 juristische Punkte und ich bekomme 5,5 Belustigungspunkte wieder dazu..... :twisted:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 17:13 Uhr  ·  #1262
Zitat geschrieben von firebyrd

§ 825 BGB

Gut, dass wir hier einen Fachmann haben... 😉

Macht aber nix, sollte auch nur zur Belustigung dienen, und darum bekommst Du 5,5 juristische Punkte und ich bekomme 5,5 Belustigungspunkte wieder dazu..... :twisted:

Für Teufelssmileys gabs hier im Postingzähler schon immer 5,6 Punkte Abzug.
Merks Dir fürs nächste Mal. :mrgreen:
Die 5,6 sind mir!
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 19:34 Uhr  ·  #1263
Wenn eine Sektfabrik getauft wird, wirft man dann ein Schiff dagegen?

Das sind 555 Punkte!
firebyrd
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2009 - 19:50 Uhr  ·  #1264
Zitat geschrieben von Triskell

Das sind 555 Punkte!

Das ist Blödsinn!

Das ist NIX!

Was denkste Dir eigentlich, wa?

PUNKTABZUG und krieg sie alle :twisted: :twisted: :twisted:
nick

Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2009 - 11:53 Uhr  ·  #1265
hi bluesicks68,

ok, hast du prima gemacht- nur : ich hätte gerne +10 punkte fürs gute verstecken und den nochmaligen spaßfaktor BEIM suchen... >hihihihi... <

ja, mit der gemüse- fleisch- sache krieg ich auch machmal den kommentar : "mein liebstes gemüse ist immer noch das durchwanderungsgemüse... " :blaugrins:

viel spaß beim raten *grins*
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2009 - 12:59 Uhr  ·  #1266
hi bluesicks68,

ok, hast du prima gemacht- nur : ich hätte gerne +10 punkte fürs gute verstecken und den nochmaligen spaßfaktor BEIM suchen... >hihihihi... <

ja, mit der gemüse- fleisch- sache krieg ich auch machmal den kommentar : "mein liebstes gemüse ist immer noch das durchwanderungsgemüse... " :blaugrins:

viel spaß beim raten *grins*

bzg nick ...... aber gerne kriegste die und auch nochmals 10ne und ich auch +10, da ich beim ostereiersuchen in unserer famile früher immer der beste war

apropo familie ... ich hatte einen sehr weisen urgrossvater, der zu seiner tochter .... jetzt kommt der rateteil: in welchem verwandschaftlichen verhältnis stand dann diese frau zu mir? ..... also, der uropa sagte immer:
"mare, das gemüse ist am bestem, wenns durch die sau durch ist!"

macht nochmals +4,45 postingspunkte für den kurzweil- und aufklärfaktor dieses posts :daumen:

:rudi_test: :rudi_test: :rudi_test: und bin jetzt somit bei 285 posts

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
nick

Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2009 - 17:10 Uhr  ·  #1267
hi bluesicks68,

na super, herzlichen glühstrumpf !

oh, da treff ich erst mal ne kleine vorauswahl...

wäähle si

a) die tante
oddr

bä) die groosstante
oddr

cä) bluesicks68 omma

ich wähle c

für die punktezuteilung mache ich dich verantwortlich- ein kleiner tip: ich wäre gerne 3-stellig dabei :lol:
nick

Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2009 - 17:12 Uhr  ·  #1268
Zitat geschrieben von Triskell

Das sind 555 Punkte!

ich find des klasse !!!!!!!
nick

Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2009 - 17:18 Uhr  ·  #1269
hallo hmc,

ich möchte dir hier gerne meinen tiefen respekt für dein tolles,sinniges und wichtiges vorhaben aussprechen !!!

ach ja- und wenn du schon in der liga bist, nimm doch das hier von stanweb:

Und im Fertigkaffee muß dann auch kein Kaffee mehr sein, solange die Bezeichnung "Getränk nach Art eines Kaffees aus Schweinefleisch" steht.

auch gleich mit...

:rudi_test: :rudi_test: :rudi_test:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2009 - 19:42 Uhr  ·  #1270
hi bluesicks68,

na super, herzlichen glühstrumpf !

oh, da treff ich erst mal ne kleine vorauswahl...

wäähle si

a) die tante
oddr

bä) die groosstante
oddr

cä) bluesicks68 omma

ich wähle c

für die punktezuteilung mache ich dich verantwortlich- ein kleiner tip: ich wäre gerne 3-stellig dabei :lol:

bzg nick ..... du hast die frage mit bravour gelöst(warum müsst ihr bayrischen schwaben auch immer intellegenter als wir oberpfälzer sein ..... und ich habe gedacht, meine frage war in der 100.000nd € klasse angesiedelt :mrgreen:) ....... der kandidat hat 100postingpunkte mehr auf seinem konto .... du zählst somit(von mir gefühlsmassich also) auch zum erlauchten kreis der dreistelligen postingszähler inhaber .... :laola: :troete: :Respekt + :prost: : darauf einen düschardeng ....... wie du siehst, muss man nur genügend oft starken schwachsinn häufig genug absondern, dann knallts den zähler aber auch sowas von rauf .... herzlich willkommen im gefühlten 3-stelligen kreis.

ausserdem verleihe ich dir hiermit von meinem eigenen zählerkonto +50 ehrensympathiepostingzähler, dann stehst du, zusammen mit deinen alterspunkten (37) und deinen realen punkten(35), bei von mir gefühlten, somit, 182 postingspunkten mit mir fast auf einer oberpfälzer rieselebene.

viel spass beim nachrechnen :P .... und wehe, du postulierst jetzt bei mir noch auf die anrechnung deiner donau-rieslinger poleizahl .:blaugrins:.

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
nick

Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2009 - 21:44 Uhr  ·  #1271
bzg bluesicks68,

pling, :prost: na da mach ich doch gleich mit und steig
bei unsrer party ein !!!!!!!!!!

illegenter sind wir nicht wirklich immer, schließlich hoffe ich, dass du die antwort bei der fragestellung schon wusstst... :troete:

die punkteverleihung
((nachgerechnet und durch das oberlandesgericht (wiener schnitzel mit grünem salat) geprüft und genehmigt))
finde ich sehr gelungen, besser gesagt, ich bin begeistert
:rudi_test: :rudi_test: :rudi_test: :rudi_test: :rudi_test:

ich freue mich ganz besonders über das nette willkommen und
würde es nieeemals wagen irgendetwas zu fordern !!!
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 14.11.2009 - 12:17 Uhr  ·  #1272
Steinmeier wirft der CDU/FDP Regierung knallharte Klientelpolitik vor.

Das konnte man der SPD zumindest nicht vorwerfen. :lol:
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 18.11.2009 - 11:01 Uhr  ·  #1273
Möchte mir gerne einen neuen Plattenspieler zulegen, hab aber zur Zeit zuwenig Kohle. Zwecks monetischer Beschaffungsmaßnahmen sind mir nun drei Ideen gekommen:

Idee 1

Jedes Muzi-Mitglied überweist mir Drei Euros. Macht jeden einzelnen nicht arm, mich aber reich. Eine geniale Idee, wie ich meine. Dürfte aber an mangelnder Einsichtigkeit der Mitglieder scheitern. Also: geringe bis gar keine Erfolgsaussichten.

Idee 2

Der Solidaritätsbeitrag Ost wird um den Solidaritätsbeitrag badMoon erweitert. Dies hätte den Riesenvorteil, dass statt beispielsweise 3 Euro pro MuZi-Mitglied pro Einwohner lediglich wenige Cent abgeführt werden brauchen. Der weitere Vorteil wäre darin zu sehen, dass der badMoon-Transfer monatlich erfolgt und ich mir monatlich ein neues HiFi-Equipment anschaffen könnte.
Nachteil: ich hab die Merkel nicht gewählt, dürfte also kaum auf Gegenliebe stoßen. Erfolgsaussichten: Gen minus Null

Idee 3

Durch konzentratorische Kraftanstrengung selektiere ich meine musikalische Intelligenz nebst melodiösem Sachverstand von meinem Gesamtverstand. Da bleibt für die Arbeitsstelle und das tägliche Leben noch genug übrig. Und im MuZi ist diese selektierte Intelligenz sowieso wie Perlen vor die Säue geworfen.

Die Selektion biete ich bei eBay in einer 7-Tage-Auktion zur Versteigerung, alternativ für einen vierstelligen Betrag zum Sofortkauf an. Der Meistbietende darf, damit der Verlust für den Zirkus nicht zu groß ist, unter meinem Namen weiterposten, für einen geringen Aufschlag von 372,44 Euro. Einmalig, versteht sich.

Bevor ich allerdings mein Angebot in eBay offeriere, sollen die Mitglieder die Möglichkeit des Bietens erhalten. Also, Angebote bitte in diesem Thread bis zum 20.11.09 / 14:00 Uhr abgeben. Bei nicht akzeptablen Geboten wird die Auktion ohne weitere Ankündigung bei eBay gestartet.

Für dieses Posting schreibe ich mir keine Punkte gut. Bin halt sozial eingestellt.

:mrgreen: <--- den verwende ich jetzt auch nicht, den mag halt nicht jede(r)

:mrgreen: (ups, shit, ich konnte mich nicht bremsen)
Mr. Upduff
Toningenieur
Herkunft: Basemountainhome
Betreff:

· 
Gepostet: 18.11.2009 - 12:15 Uhr  ·  #1274
Zitat geschrieben von badMoon

...blablabla...

Der Meistbietende darf, damit der Verlust für den Zirkus nicht zu groß ist, unter meinem Namen weiterposten...

...blablabla...

Bevor ich allerdings mein Angebot in eBay offeriere, sollen die Mitglieder die Möglichkeit des Bietens erhalten....

...blablabla...

Gibt es denn da keine haftungsrechtlichen Probleme, bei all dem, was Du hier verbal schon verbrochen hast?

Aber für mich ist Dein Angebot trotzdem nicht uninteressant - Dein Ruf ist schon so ruiniert, daß ich im Gegensatz zu meinem guten Rupdufuf hier endlich auch mal völlig ungeniert posten könnte.
nick

Betreff:

· 
Gepostet: 18.11.2009 - 12:31 Uhr  ·  #1275
hi badMoon,

ich lach mich hier scheckig !!!!!!!!!!!! < so einen smilie gibts hier noch nicht...

tolle ideen hast du schon....

und stanweb, bitte nimms mir nicht übel wegen dem klau, doch dein eintrag da ist nicht zu toppen :lol:

Zitat
Ein(blick) in badmoons Hirn hilft möglicherweise weiter.

+5 für gute Verdrahtung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.