Hallo Artisten
auf dieser Seite bin ich bei einer meiner Reisen durchs große www. gelandet und es gefällt mir sehr gut bei Euch.
Ich denke, ich verweile weiterhin regelmäßig bei Euch, deshalb stell ich mich jetzt auch mal vor. Würde gern "kurz vor" schreiben, doch ich kenn mich
, und die mich hier schon kennengelernt und freundlicherweise schon mal ein bisschen rumgeführt haben, grinsen jetzt wohl auch.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für meine äußerst netten "Erstkontakte" bedanken, die jetzt mit dafür verantwortlich sind, daß Ihr mich an der Backe habt :rudi_test: :blaugrins:
Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass ich trotz meines doch recht durchwachsenen Musikgeschmacks ein "Lichtle" in diesem Zirkus bin- aber gut,- in einem Zirkus ist auch Platz für Exoten
Jetzt kiegt ihr kleinen Einbilck, wer und was sich meiner Plattenkiste so tummelt:
Hier haben wir mal Cokney Rebel, Wishful Thinking, City, Patti Smith Group, Dio, Saxon, Melissa Etheridge.
Mehr hab ich hier von Deep Purple, AC/DC, Genesis, Dire Straits,
Joe Cocker, Whitesnake, Doro, Pat Benatar, Mike Oldfield.
Die CD Regale bieten auch noch einiges, doch ich glaub, Onkelz,Metallica, Manowar, Guano Apes, Stevie Nicks, Survivor, NDW
"Munic City Nights"(einer der besten "Sampler", die es gibt-find ich!) oder Techno haut euch nicht wirklich vom Hocker :8). >> Bei Interesse stehe ich aber sehr gerne zur Verfügung!
Schon irgendwie ne andere Richtung als bei vielen von Euch, doch Spaß an der Musik ist doch das Entscheidende!
In diesem Sinne wünsch ich uns eine tolle Zeit,
ganz viele Grüße,
Alex- nick
auf dieser Seite bin ich bei einer meiner Reisen durchs große www. gelandet und es gefällt mir sehr gut bei Euch.
Ich denke, ich verweile weiterhin regelmäßig bei Euch, deshalb stell ich mich jetzt auch mal vor. Würde gern "kurz vor" schreiben, doch ich kenn mich
, und die mich hier schon kennengelernt und freundlicherweise schon mal ein bisschen rumgeführt haben, grinsen jetzt wohl auch. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für meine äußerst netten "Erstkontakte" bedanken, die jetzt mit dafür verantwortlich sind, daß Ihr mich an der Backe habt :rudi_test: :blaugrins:
Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass ich trotz meines doch recht durchwachsenen Musikgeschmacks ein "Lichtle" in diesem Zirkus bin- aber gut,- in einem Zirkus ist auch Platz für Exoten
Jetzt kiegt ihr kleinen Einbilck, wer und was sich meiner Plattenkiste so tummelt:
Hier haben wir mal Cokney Rebel, Wishful Thinking, City, Patti Smith Group, Dio, Saxon, Melissa Etheridge.
Mehr hab ich hier von Deep Purple, AC/DC, Genesis, Dire Straits,
Joe Cocker, Whitesnake, Doro, Pat Benatar, Mike Oldfield.
Die CD Regale bieten auch noch einiges, doch ich glaub, Onkelz,Metallica, Manowar, Guano Apes, Stevie Nicks, Survivor, NDW
"Munic City Nights"(einer der besten "Sampler", die es gibt-find ich!) oder Techno haut euch nicht wirklich vom Hocker :8). >> Bei Interesse stehe ich aber sehr gerne zur Verfügung!Schon irgendwie ne andere Richtung als bei vielen von Euch, doch Spaß an der Musik ist doch das Entscheidende!
In diesem Sinne wünsch ich uns eine tolle Zeit,
ganz viele Grüße,
Alex- nick

Hast dich ja schon gut eingelebt hier denke ich, besonders im Chat.