bis jetzt gibt es zu fast allen Titeln gute Ideen + Ansätze - aber zu den Nummern 15 + 16 gab es noch keine Ideen....
gestern Abend war ich wieder mal in dem kleinen Rockschuppen bei Wiesbaden - es spielten TEN YEARS AFTER
ein affengeiles Konzert -
der "Jungspund" Joe Gooch ließ Alvin Lee vollends vergessen - er verzauberte mit tollen Solis und Improvisationen auf seiner Fender Stratocaster - dazu ist er ein exzellenter Sänger - seine Stimme ist prädestiniert für diesen Bluesrock
Ric Lee an den Drums gab ein Solo zum Besten dass es in sich hatte - der supercoole Bassist Leo Lyons erinnerte mich in seiner Art und Spielweise an Jack Bruce aus glorreichen "Cream Zeiten"
in diesem Jahr waren schon Hamburg Blues Band - Wishbone Ash - Birth Control oder Spencer Davis Group in diesem Schuppen - aber Ten Years After waren der absolute Hammer - unglaubliche Spielfreude - Wahnsinns Power - pure Lust am Rock & Roll - TEN YEARS AFTER
wenn einer von Euch in 2009 noch ein Quiz veranstalten möchte kann er das gerne tun
ansonsten machen wir in 2010 weiter - auch wenn das Interesse am Quiz nachgelassen hat - die Staffel 6 bringen wir auf jeden Fall zu Ende - halbe Sachen mag ich keine - notfalls mache ich alle Quiz selbst
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45797 Dabei seit: 07 / 2008
nach mehr als 5 Wochen Pause werde ich diese Woche ein Quiz basteln und kommenden Sonntag oder Montag hier anbieten
ich werde ganz kurze Schnipsel aussuchen die aber ganz eindeutig zu erkennen sind ....
@Jesamine - ich hoffe Du kannst Dich mal "überwinden" und mal in das Quiz reinhören - wenn nicht dann mache im Cafe Hahn so als würde ich Dich nicht erkennen
im aktuellen Quiz wird ein neues Musikquiz angeboten - Thema : ganz kurz aber sehr markant
es gilt 20 sehr kurze Schnipsel zu erkennen - hört doch mal rein
vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen neuen Teilnehmerrekord - der bisherige war bei 10 Teilnehmern....
PS : um ins aktuelle Quiz reinzukommen benötigt man ein Paßwort - das bekommt ihr vom Chef HMC - die Frage wie man ins Quiz reinkommt taucht ja öfters mal auf