Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 06:40 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde.

hier gibt es das Rätsel 10 der Staffel 5 (Und immerhin schon mein viertes... :D )

Bewege mich hauptsächlich in meinem "Stamm-Feld" der späten Sechziger und frühen Siebziger, es haben sich aber auch wieder der eine oder andere Ausrutscher eingefunden :8)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 09:08 Uhr  ·  #2
guten Morgen Quizmaster

erste Hörprobe ergab : einige "rattenscharfe" Teile sind dabei - mal sehen ob ich da auch etwas zuordnen kann....

du hast da einen "Burschen" dabei der ist für mich genauso "tödlich" wie "Dreamer" vom Ozzy.... - aber die Gruppe ist OK :8)
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 10:21 Uhr  ·  #3
na da bin ich ja mal gespannt, wer dieser "Todeskandidat" ist :haeh:
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 05.10.2009 - 07:52 Uhr  ·  #4
habedieehre und einen guten Morgen,

in einem hinreißenden Endspurt haben sich 5 Musikkenner um die Krone des letzten Rätsels der Staffel 5 gemessen.

Das Ergebnis ist auch denkbar knapp

Platz 1:
Harper mit 26 Punkten

Platz 2
teilen sich Leslie und Triskell mit je 25 Punkten

Platz 3
teilen sich Firebyrd und Womus mit je 23 Punkten

DANKE AN ALLE TEILNEHMER !!!!!

(aber daß keiner Black Sabbath erraten hat, erstaunt mich doch )
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 05.10.2009 - 20:44 Uhr  ·  #5
Da hätte ich bestimmt auch einiges gewußt, ist eigentlich voll meine Musikrichtung.
Schade
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.