Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41072
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 20.09.2009 - 18:37 Uhr  ·  #1
Hallo Quizfreunde

Hier ist das neue Quiz : schmalzige Schnulzen – es sind paar schöne Sachen dabei – aber auch einige Sachen wo sich die Nägel aufstellen

Interpret + Titel = 3 Punkte

Interpret oder Titel = 1 Punkt

Bonus1 unter den 20 Schnipseln ist ein Song dabei der ist für mich eine absolute Todsünde – aber ich mag den Burschen – ein verrückter Kerl….
Wer mir sagen kann welche Nummer das ist bekommt 5 Bonuspunkte – es gibt aber nur einen Rateversuch

Bonus 2 im Quiz ist ein Interpret dabei den würde ich normal nie in ein Quiz einstellen - dessen Stimme erzeugt bei mir permanent negative Gänsehaut – von den Texten will ich erst garnicht sprechen – er hat aber immer klasse Musiker um sich versammelt…
Wer mir sagen welche Nummer das ist bekommt 5 Bonuspunkte – auch hier gibt es nur einen Rateversuch
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 20.09.2009 - 19:44 Uhr  ·  #2
Jaaaa Lesslie,
schmalziger geht es kaum, der Schmalz quillt schon aus den Boxen IGITTT , der ganze Schreibtisch ist schon pappig !!!!!!! :lol:

Naja mal hören was sich daraus machen lässt 😉
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41072
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 20.09.2009 - 20:08 Uhr  ·  #3
Naja - ich hab den Schmalz gut dosiert 😉

einer der Mitwirkenden gehört schließlich zu meinen Langzeit Favoriten - er tritt aber nicht unter seinem Namen auf sondern wird nur am Rande erwähnt... :8)
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 23.09.2009 - 08:26 Uhr  ·  #4
was hast du dir hier nur gedacht........... :drunken:

und das schlimmste ist : da kommen mir auch noch einige bekannt vor :oops:

mal sehen, ob ich aus dem "bekannt vorkommen" das eine oder andere "kenne ich" machen kann :haeh:
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36972
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 23.09.2009 - 08:37 Uhr  ·  #5
na ja, sooooooo schmalzig ist das doch gar nicht.

Es sind halt Balladen.....
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 24.09.2009 - 14:28 Uhr  ·  #6
ok, ich versuche es gleich.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41072
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 18:35 Uhr  ·  #7
Auflösung Musikquiz schmalzige Schnulzen

Bei der Bundestagswahl warten wir noch auf das amtliche Endergebnis – beim Musikquiz stehen die Sieger schon fest…

ich bedanke mich für Eure Teilnahme am Quiz

1. Boston - Amanda
erkannt von : Firebyrd, Harper, Womus
Interpret erkannt von : HMC

2. Anastacia - Cowboys and Kisses
erkannt von : Harper, Xanadu, Womus
Interpret erkannt von : Triskell

3. Crosby, Stills, Nash & Young - Teach Your Children
erkannt von : Firebyrd, Harper, Triskell, Xanadu, Womus

4. ABC - All of my Heart

5. Stefan Waggershausen & Alice - Zu nah am Feuer
erkannt von : Firebyrd, Harper

6. Cher/ Neneh Cherry /Chrissie Hynde with Eric Clapton - Love Can Build A Bridge

7. The Platters - Only You
erkannt von : Firebyrd, Harper, Triskell, Freaksound, Xanadu

8. Mike Batt & Roger Chapman - Run like the Wind

9. Robbie Williams - Angels
erkannt von : Triskell

10. Rachel Luttrell( Stargate Atlantis) - Beyond the Night
erkannt von : Triskell, Womus

11. Wilson Pickett - Sugar Sugar

12. Temptations - My Girl
erkannt von : Firebyrd, Harper, Triskell

13. Moody Blues - Nights in white Satin
erkannt von : Firebyrd, HMC, Harper, Triskell, Xanadu, Womus

14. Chris Isaak - Blue Hotel - live
erkannt von : Firebyrd, Triskell

15. Ozzy Osbourne - Dreamer - Bonus 1
erkannt von : Harper, Triskell, Xanadu, Womus
Interpret erkannt von : Freaksound

16. The Kinks - Don't forget to Dance
erkannt von : Firebyrd, Harper

17. Nazareth – Dream On
erkannt von : Harper
Interpret erkannt von : Xanadu

18. Zucchero - Diamante
erkannt von : Firebyrd, Triskell

19. The Walker Brothers - The Sun Ain't Gonna Shine Anymore
erkannt von : Firebyrd, Harper, Triskell

20. Peter Maffay - Siehst du die Sonne - Bonus 2
Interpret erkannt von : Harper, Xanadu

Bonus1 unter den 20 Schnipseln ist ein Song dabei der ist für mich eine absolute Todsünde – aber ich mag den Burschen – ein verrückter Kerl… Nr 15 - Ozzy Osbourne
das haben erkannt : Harper, Triskell, Xanadu

Bonus 2 im Quiz ist ein Interpret dabei den würde ich normal nie in ein Quiz einstellen - dessen Stimme erzeugt bei mir permanent negative Gänsehaut – er hat aber immer klasse Musiker um sich versammelt…Nr 20 – Peter Maffay
das haben erkannt : Harper, Xanadu

1. Harper - 44 Punkte (34 Pkte + 10 Bonus)

2. Triskell - 36 Punkte (31 Pkte + 5 Bonus)

3. Firebyrd - 30 Punkte

4. Xanadu - 27 Punkte (17 Pkte + 10 Bonus)

5. Womus - 18 Punkte

6. HMC - 4 Punkte

6. Freaksound - 4 Punkte
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 19:28 Uhr  ·  #8
Ach du heilige Sch...., ich hab's geahnt!
Ich bin der Schnulzen-König des Muzi. :oops:

Darf ich jetzt trotzdem weiter bei Euch mitspielen oder soll ich mir ein nettes Schlagerforum suchen? :D

viele Grüße euer Schlager-Harper
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41072
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 9 - Staffel 5

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 19:44 Uhr  ·  #9
keine Sorge - ein Quizwochensieger hat schon gewisse Privilegien :8) - der darf auch Schnulzen + Schlager erkennen - zumal Mr Clapton auch mit von der Partie war.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.