Peter Leopold gestorben

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Peter Leopold gestorben

 · 
Gepostet: 16.11.2006 - 13:50 Uhr  ·  #1
Peter Leopold war Drummer bei den Unaussprechlichen auf all den Alben von Phallus Dei bis in die Mitte der 70er. Ist mit 61 Jahren nun verstorben.

Jerry
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Peter Leopold gestorben

 · 
Gepostet: 16.11.2006 - 14:36 Uhr  ·  #2
@Jerry: War Peter Leopold nach seiner Tätigkeit bei den Unaussprechlichen noch musikalisch aktiv? Bzw. weiß jemand, was aus ihm geworden ist?

Rudi
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Peter Leopold gestorben

 · 
Gepostet: 16.11.2006 - 14:46 Uhr  ·  #3
Weiß ich nix darüber.

Jerry
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Peter Leopold gestorben

 · 
Gepostet: 16.11.2006 - 15:33 Uhr  ·  #4
Er hat bis dieses Jahr noch bei AD2 gespielt.
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Peter Leopold gestorben

 · 
Gepostet: 16.11.2006 - 17:27 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von orange
Er hat bis dieses Jahr noch bei AD2 gespielt.


war auch 'ne blöde Frage meinerseits, was er jetzt macht. Er war einer von den Leuten, die ihren Servus unter meine Abmahnung setzten.

Möge er in Frieden ruhen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.