Posting-Zähler

badMoon

Betreff:

Re: Posting-Zähler

· 
Gepostet: 01.09.2009 - 08:55 Uhr  ·  #1051
01.09.2009, 08:55 MEZ

+16
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2009 - 10:03 Uhr  ·  #1052

:daumen:
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2009 - 20:34 Uhr  ·  #1053
Zitat geschrieben von stanweb

Oh, Clark-Hutchinson. Das kann nur eins heißen: "Free To Be Stoned" :rasta: :lol:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2009 - 20:40 Uhr  ·  #1054
Zitat geschrieben von Tom Cody

Oh, Clark-Hutchinson. Das kann nur eins heißen: "Free To Be Stoned" :rasta: :lol:

Nein, das wäre ja "normaler" Bluesrock...
Ein' hassu noch. :lol:
Kannsu Dir logger 'n Punkt einfahrn.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2009 - 20:47 Uhr  ·  #1055
Zitat geschrieben von badMoon
Jetzt ist erst 18:45 und schon wieder ist das Helle weg. Dunkel sieht auch nicht schlecht aus, aber man kann schlecht durch gucken. Vor allem weiß man nicht, wer dahinter auf ein wartet. Wenn überhaupt jemand da ist.

Das dachte ich um 20:45 auch gerade.

+3 fürs auch denken.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2009 - 21:20 Uhr  ·  #1056
Denke, dass die Zugriffs- und Beitragszahlen für den Brezelthread im August (klar, ist ein Urlaubsmonat) extrem in den Keller gegangen sind.....

+1 für meine Aufmerksamkeit
+0815 für meinen Gedanken

(Kennt einer die Zahlen für den August 2007?)
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2009 - 22:24 Uhr  ·  #1057
Zitat geschrieben von nobby

Zahlen ? Zahlen ?? Zahlen ??? Zahlen ???? Zahlen ????? Zahlen ?????? Zahlen ???????

Was sind schon Zahlen - hörst du nicht die Farben, spürst nicht die Klänge und schmeckst nicht die Töne???????
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2009 - 00:17 Uhr  ·  #1058
Zitat geschrieben von freaksound

Zahlen ? Zahlen ?? Zahlen ??? Zahlen ???? Zahlen ????? Zahlen ?????? Zahlen ???????

Was sind schon Zahlen - hörst du nicht die Farben, spürst nicht die Klänge und schmeckst nicht die Töne???????

Was sind Zahlen?
Naja, geb mal aus Versehen eine Null mehr bei einer Überweisung eines vierstelligen Betrags ein, dann weißt DU was Zahlen sind ;-)

Was die Farben und das Schmecken der Töne betriftt? Nein!

Ich lebe z.Zt. in der Realität, die auch von Tod,Krankheit,Traurigkeit geprägt ist. Manchmal versucht man sich mit trivialen Gedanken Ablenkung zu verschaffen.
Dafür ist dieser thread da!

Ich hätte auch posten können, dass vor 70 Jahren der 2.Weltkrieg begonnen hat und mein noch lebender Erzeuger damals 20 Jahre alt war.
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2009 - 07:52 Uhr  ·  #1059

Ich lebe z.Zt. in der Realität, die auch von Tod,Krankheit,Traurigkeit geprägt ist. Manchmal versucht man sich mit trivialen Gedanken Ablenkung zu verschaffen.
Dafür ist dieser thread da!

das ist leider wahr - aber ich denke doch daß dieser Thread noch mehr der Absurdität des Lebens (und der Menschen) und dem geistigen Slapsick verhaftet ist, denn Tod, Krankheit und Traurigkeit.

Ich hätte auch posten können, dass vor 70 Jahren der 2.Weltkrieg begonnen hat und mein noch lebender Erzeuger damals 20 Jahre alt war.

Holla - das muß man erst mal schaffen. Ob so zähe und langlebige Modelle heute noch gebaut werden, muß sich noch herausstellen.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2009 - 17:01 Uhr  ·  #1060
Im "Brezel-Threat" wurde aber wieder ordentlich aufgeräumt. :lol: Daher mal eben hier einen schnellen Punkt einfahren. :8)
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2009 - 17:05 Uhr  ·  #1061
Im "Brezel-Threat" wurde aber wieder ordentlich aufgeräumt. :lol: Daher mal eben hier einen schnellen Punkt einfahren. :8)

Dies ist hier eben tatsächlich so etwas wie der sichere "Zählerhafen". :lol:

Aber mal im Ernst: ist es wirklich nötig (wenn auch erst nach einem Jahr) die ganzen alten Brezels zu löschen?
Mit dem Platz müsste es doch hinkommen, oder?

+1 für Nachdenklichkeit
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2009 - 18:22 Uhr  ·  #1062

Dies ist hier eben tatsächlich so etwas wie der sichere "Zählerhafen". :lol:

Aber mal im Ernst: ist es wirklich nötig (wenn auch erst nach einem Jahr) die ganzen alten Brezels zu löschen?
Mit dem Platz müsste es doch hinkommen, oder?

+1 für Nachdenklichkeit

Tja, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber wenn aus Kapazitätsgründen gelöscht werden muß, fände ich es besser, man greift auf Threats zurück, die nicht unbedingt mit Musik zu tun haben. :8)

+1 für die Alternative :lol:
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2009 - 18:47 Uhr  ·  #1063

Tja, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber wenn aus Kapazitätsgründen gelöscht werden muß, fände ich es besser, man greift auf Threats zurück, die nicht unbedingt mit Musik zu tun haben. :8)

Äääh, hmm, ...welchen Thread meint denn der Herr bitte?????

:blaugrins:

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Plus 42 für besonders hervorragende Aufmerksamkeit an diesem beschissen trüben Tag, an dem man besser im Bett geblieben wäre und Pommes rot-weiß verdrückt hätte, während Heino beim Bücken nach seiner Sonnenbrille vom Laster überrollt wurde.[/schild]
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2009 - 19:13 Uhr  ·  #1064
Zitat geschrieben von badMoon

Äääh, hmm, ...welchen Thread meint denn der Herr bitte?????

:blaugrins:

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Plus 42 für besonders hervorragende Aufmerksamkeit an diesem beschissen trüben Tag, an dem man besser im Bett geblieben wäre und Pommes rot-weiß verdrückt hätte, während Heino beim Bücken nach seiner Sonnenbrille vom Laster überrollt wurde.[/schild]

Yo, es ist nicht der, an den Du vielleicht denkst bzw. in dem wir uns gerade bewegen. :?

+2 (für diese aussagefreudige Antwort) :lol:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2009 - 20:02 Uhr  ·  #1065
Hmmm,

ich würde mich auch bereit erklären bestimmte Bands (Namen/Rezis etc.pp.) einfach zu löschen.

stan, der Geschmackssichere
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 03.09.2009 - 14:17 Uhr  ·  #1066
"FontCapture: Ihre eigene Handschrift als Gratis-Font
Mit FontCapture kann jeder seine eigene Handschrift auf dem Computer erstellen."

Und, wer soll das lesen können?

+7 für so viel Einsicht.
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 03.09.2009 - 23:22 Uhr  ·  #1067
ich nicht - bin limitierter Alphabet
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 03.09.2009 - 23:32 Uhr  ·  #1068
Gaddafi will die Schweiz auflösen und zwischen Deutschland, Frankreich und Italien aufteilen lassen.

Einen entsprechenden Antrag hat er bei der UNO gestellt. Siehe auch heute.de.

+ 122
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 03.09.2009 - 23:52 Uhr  ·  #1069
Die UBS will verstärkt Mittelständlern in der EU günstige Kredite anbieten, da das Bankgeheimnis in der CH kein Geheimnis mehr ist.
Quelle: Hinterhofgeschwätz :mrgreen:

+1 da kein Geheimnis
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2009 - 12:59 Uhr  ·  #1070
Im ZDF wurde grad ein sichtlich geschockt/genervter Wladimir Kaminer von 2 Spießerinnen wegen seines Schrebergartens geschuriegelt:

"Spontanvegetation" hieß das Stichwort.

Kommt bestimmt in seinem nächsten Buch vor.

Ein Hoch auf den ordentlichen Betongarten. :lol:
harper

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2009 - 15:01 Uhr  ·  #1071
Die Stiftung Warentest hat auf eine Flut von Anfragen, nach dem Test von Vibratoren reagiert und den überwiegend weiblichen Lesern mitgeteilt das das Testurteil gut immernoch besser ist als befriedigend.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2009 - 15:04 Uhr  ·  #1072
Zitat geschrieben von harper
Die Stiftung Warentest hat auf eine Flut von Anfragen, nach dem Test von Vibratoren reagiert und den überwiegend weiblichen Lesern mitgeteilt das das Testurteil gut immer noch besser ist als befriedigend.

:mrgreen:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2009 - 15:39 Uhr  ·  #1073
Zitat geschrieben von harper
Die Stiftung Warentest hat auf eine Flut von Anfragen, nach dem Test von Vibratoren reagiert und den überwiegend weiblichen Lesern mitgeteilt das das Testurteil gut immernoch besser ist als befriedigend.

bzg harper .... und gerade läuft über meinen newsticker zu deiner meldung noch ergänzend. die stiftung warentest weisst ausserdem daraufhin, dass es sich bei den nachfragenden leserinnen absolut seltenst um rot-, schwarz-, braunhaarige frauen gehandelt habe. es war auch keine einzige brunette dabei .:blaugrins:.
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2009 - 21:18 Uhr  ·  #1074
Unendliches Haltbarkeitsdatum für CD's? - Sensation auf der IFA Berlin 2009

Scheint unsere alte Sorge, die bislang als unverwüstlich und ewig haltbare CD könnte allein durch das "Umgebungslicht" in wenigen Jahren unbrauchbar sein, endlich beendet? Es scheint bald so - dank pfiffiger chinesischer Entwickler!

Auf der IFA Berlin, auf der ich heute vormittag einige Messestände besuchte, wurde ich durch immensen Menschenandrang auf einen etwas abseits gelegenen Stand aufmerksam. Nachdem ich mich mühsam durch die Massen drängen konnte, stand ich einem eigentlich unscheinbaren, sehr sympathisch und bescheiden wirkenden Elementarteilchen-Forscher gegenüber. Er befand sich, zum Glück, erst am Anfang eines Interviews. Diese hochbrisante Thematik habe ich mit meinem mp3-Player über die eingebaute Aufnahme-Funktion heimlich mitgeschnitten. Hier nun der wesentliche Wortlaut (...da ich davon ausgehe, dass die chinesische Sprache nicht jedermanns Sache ist, habe ich mir erlaubt, sofort simultan zu übersetzen):

Journalist (J) Guten Tag, Herr Dr. Yakahashi Kumultamasutra.

Kumultamasutra (K): Hoi Tonowa (...komm zur Sache)

J: Herr Dr. Yakahashi Kumultamasutra, was halten Sie da in Ihrer Hand?

K: Diese Innovation wird den Tonträgermarkt revolutionieren und zum Stolze und Wohle unseres freiheitllich-demokratischen geliebten Chinas beitragen.

J: Herr Dr. Yakahashi Kumultamasutra, bitte erläutern Sie Ihre innovative Erfindung.

K: Seit annähernd 39 Jahren erforscht mein Entwicklungsteam mit mir an der Spitze die Datenträgeroberfläche unserer verbreiteten digitalen Tonträger. Dabei haben wir das Licht 4.000-fach beschleuigt, um den Alterungsprozess eines Datenträgers erforschen zu können. Die Beschleunigung versetzte uns in die Lage, die Wahrscheinlichkeit des Überlebens eines Datenträgers auf die nächsten 3 Billionen Jahre hochzurechnen. Wir kamen zu dem Schluss, dass es keine Möglichkeit gibt, die Vergütung der Oberfläche dahingehend zu verbessern, dass eine unbegrenzte Haltbarkeit gewährleistet sein könnte.

J: Aha.

K: Unterbrechen Sie mich nicht, bitte. Hoi-yummatoh-sake!!! (Übersetze ich besser nicht)

J: Entschuldigung, Herr Dr. Yakahashi Kumultamasutra. Nun, wie aber konnte Ihr Team zum Wohle Ihres freiheitlich-demokratischen Landes denn die Lebensdauer gen unendlich bringen?

K: Wie so oft im Leben, war die Lösung letztendlich denkbar einfach.

(Herr Dr. Yakahashi Kumultamasutra bei der Präsentation seines Weltpatentes. Ausschnitt aus dem Chinesischen Fachmagazin "The Observier")

J: Bitte schenken Sie uns Ihr Wissen, Herr Dr. Yakahashi Kumultamasutra

K: Wir haben die Datenträger einfach halbiert. Die Fräskanten sind mit einer speziellen Legierung verdichtet worden, sodass dort kein Licht mehr eindringen kann. Beide Hälften sind mittels eines nach innen klappbaren Scharniers miteinander verbunden.

J: *Glotz*

K: Unterbrechen Sie mich nicht.

K: Das Geniale an unserer Erfindung ist: die beiden Hälften der CD werden nun einfach dank des Scharniers nach Gebrauch mit der Datenseite nach innen eingeklappt. So kann kein Licht mehr darauf fallen, demzufolge auch kein Alterungsprozess stattfinden. Außerdem, und das ist eigentlich ein Abfallprodukt unserer Erfindung, wird die Hälfte an Aufbewahrungsplatz eingespart.

J: Herr Dr. Yakahashi Kumultamasutra, ist heute der 1. April???

K: Auf diese Frage war ich vorbereitet *haha*. Nein, ich werde Ihnen unsere zu unserem Ruhm gereichende Erfindung gleich vorführen.

J: Aber so ein Scharnier an der Unterseite einer CD nimmt doch auch Platz weg. Wie passt denn eine solche CD noch in herkömmliche Schubladen?

K: Sehen Sie, diese Verkomplizierung in der westlichen Welt hat letztendlich dahin geführt, dass Sie sich langsam in der Bedeutungslosigkeit wiederfinden. Auch hier ist die Lösung genial einfach: Wozu brauchen Sie bei einer CD die Unterseite? Sie erfüllt keinerlei Zweck. So lassen wir sie einfach fort. Das heißt im Klartext: unsere CDs der Zukunft haben nur noch eine Oberseite. Der dadurch eingesparte Platz bietet genügend Raum für das anzubringende Scharnier.

J: Genial.

K: Unterbrechen Sie mich nicht. Yukuhu-ma-hatra. (übersetz ich auch nicht):

K: Noch ein kleines Schmankerl für das nächste Jahr: wir arbeiten bereits an einem klappbaren Abspielgerät. Hierdurch entfällt für den Konsumenten das lästige Aufklappen der CDs. Die Datenträger können also sofort, ohne dass sie aufgeklappt werden müssen, in den zuvor zusammengeklappten Player gesteckt werden.

J: Herr Dr. Yakahashi Kumultamasutra, wie teuer ist bei Ihnen eine Flasche Reiswein?

K: Wie bitte?

J: Ich danke für das Gespräch.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2009 - 22:33 Uhr  ·  #1075
Im vollen Bewußtsein, das genau diese technische Innovation (der faltbare Player) auf mich zukommen würde, habe ich seit Jahren meine CDs zusammengeklappt aufbewahrt.
Das nenne ich Weitsicht.

Danke Kumultamasutra, bald werde ich auch wieder Musik hören können!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.