Eclipsed extra - 40 Jahre Woodstock

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Eclipsed extra - 40 Jahre Woodstock

 · 
Gepostet: 31.05.2009 - 15:18 Uhr  ·  #1
Seit dem 29.05.09 ist diese, wie ich finde, tolle Extraausgabe im Handel.

"Hunderte Morgen Land zum Wandern", so ist die Mail-Order-Anzeige überschrieben, die man im Sommer 1969 in allen wichtigen US-Publikationen lesen konnte. "Geht doch mal drei Tage lang spazieren, ohne einen Wolkenkratzer oder eine Verkehrsampel zu sehen Lasst einen Drachen steigen, legt euch in die Sonne. Kocht euch das Essen selbst und atmet saubere Luft. Zeltet draußen: Wasser und Toiletten sind vorhanden. Zelte und Campingartikel gibt es im Campinggeschäft".

Mit diesen Zeilen beginnt ein recht umfangreicher Bericht über das Spektakel aus dem Jahr 1969.

Leider ist von dem damaligen Lebensgefühl heutzutage so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Schade eigentlich :!:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Eclipsed extra - 40 Jahre Woodstock

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 14:02 Uhr  ·  #2
Tom Cody, liegt auch eine CD bei und falls ja, was erwartet uns?
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Eclipsed extra - 40 Jahre Woodstock

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 14:24 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von hmc
Tom Cody, liegt auch eine CD bei und falls ja, was erwartet uns?


Liegt auch bei. Habe ich aber noch nicht gehört. Der Informationshalber liste ich mal kurz auf:

CC Coletti - Woodstock Lane 4.47
Kristenyoung - Halfway Across The Atlantic Ocean 4.01
OSI - Radiologue 4.53
Constants - Passage 3.50
Cortney Tidwell - 17 Horses 3.53
Weltraum - Magnolia 9.53
Space Debris - Solarization 7.05
Eureka - Going Home 4.55
The Pleasure - All 40 Spacemen 4.02
Heart Of Cygnus Black Riders 4.13
Ten Years After - I`m Going Home 10.27
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eclipsed extra - 40 Jahre Woodstock

 · 
Gepostet: 04.08.2009 - 22:01 Uhr  ·  #4
Ein interessanter Bericht, der leider einen ganz bösen Schnitzer enthält: Zum Interview mit Rick Lee von Ten Years After haben sie ein Foto von Leo Lyons abgebildet. :evil: So etwas sollte nun wirklich nicht passieren. Dafür sollte sich die Redaktion wirklich schämen.
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4914
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Eclipsed extra - 40 Jahre Woodstock

 · 
Gepostet: 09.08.2009 - 20:55 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von hmc
Tom Cody, liegt auch eine CD bei und falls ja, was erwartet uns?


ich finde cc coletti, osi, weltraum und space debris super. insgesamt sehr gelungener sampler
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.