liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

der 1.te schritt der "spvgg weiden" nach berlin

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 03:14 Uhr  ·  #1
blues zum gruss liebe borussenfans im MUZI! ... erstmal einen herzlichen willkommens gruss zu eurem ersten pflichtspiel in der neuen saison am 01.08. um15:30uhr in unserem neuen stadion "am Wasserwerk" :!:

ihr habt die ehre ... zumindest diejenigen, die eine karte ergattern konnten, live der niederlage eures lieblingsvereins in unserem neuen schmuckkästchen beizuwohnen. denkt dran, auch ein herr weidenfäller in der kiste wird euch in dieser ersten hauptrunde imDFB-Pokal nix nutzen .:mrgreen:.

ausserdem hat die "Spielvereinigung Weiden" schon schlechtere mannschaften wie die eure, vernichtend geschlagen :!: .... zum bleistift einen fc. bayern soundso :!: :!: :!:

der ehemalige schriftführer und seit 46 jahren fan .... .:laola:. "von der waldnaab bis zur donau .... immer wieder ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU" .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:laola:.


msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

PS: ..... okay folx ...... könnten wir uns dann nicht wenigstens darauf einigen :?: :

WIR fahren nach berlin und ihr werdet nur deutscher meister :mrgreen: ... danke :!: .:blaugrins::blaugrins::blaugrins:.

zu unserer homepage: "www.spvgg-weiden.de"
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 04:56 Uhr  ·  #2
Als gebürtiger Dortmunder, der heute in der Hallertau lebt, könnte cih ja mal die paar Meter nach Weiden fahren und zuzusehen, wie mein BVB diese Bayernlackl verKLOPPt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :troete:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 10:07 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von wingevil
Als gebürtiger Dortmunder, der heute in der Hallertau lebt, könnte cih ja mal die paar Meter nach Weiden fahren und zuzusehen, wie mein BVB diese Bayernlackl verKLOPPt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :troete:


blues zum gruss wingevil ...ääääätsch .......:troete:..... ausverkauft.:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:..... du kannst diese historische niederlage des BVB garnicht live miterleben :!:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 11:48 Uhr  ·  #4
den BVB zu schlagen ist heutzutage leider kein Kunststück mehr......

Gruß an Tom Cody
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44979
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 19:44 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von wolf
den BVB zu schlagen ist heutzutage leider kein Kunststück mehr......

Gruß an Tom Cody


Wolf, danke für den netten Gruß. :) Wie einfach es ist, den BVB zu schlagen, hat der FC ja letzte Saison locker gezeigt..... :lol:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47580
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 19:54 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Tom Cody
Zitat geschrieben von wolf
den BVB zu schlagen ist heutzutage leider kein Kunststück mehr......

Gruß an Tom Cody


Wolf, danke für den netten Gruß. :) Wie einfach es ist, den BVB zu schlagen, hat der FC ja letzte Saison locker gezeigt..... :lol:


:blaugrins: :daumen:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44979
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 19:58 Uhr  ·  #7
@Bluesicks68, als Dortmunder fühle ich mich natürlich direkt angesprochen. Schönes buntes Posting - aber ob das reicht :?:

Ich denke mal, der Franzl muß Dir einige von seinen Erdinger Weissbieren zum Trost abgeben. :lol:

Aber: der Pokal hat seine eigenen Gesetze :8)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 29.07.2009 - 02:20 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von Tom Cody
Zitat geschrieben von wolf
den BVB zu schlagen ist heutzutage leider kein Kunststück mehr......

Gruß an Tom Cody


Wolf, danke für den netten Gruß. :) Wie einfach es ist, den BVB zu schlagen, hat der FC ja letzte Saison locker gezeigt..... :lol:


:blaugrins: :daumen:


bzg folx .... und ich habe gedacht es gäbe hier mehr gegenwehr von den :8) :8) :8) bvb-fans. denn, das spiel war binnen ein paar minuten ausverkauft. und die wenigsten besteller waren aus weiden, die sind garnicht erst drangekommen 😢 😢 😢

nachdem der kehl(gute besserung :!: ) ja auch noch ausfällt, sind die chancen des BVB bei uns, der SPVGG WEIDEN, ja noch geringer. das werden sie ja jetzt endlich wohl eingesehen haben.:mrgreen:.

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

NUR noch 4x aufstehen :!:
.... .:laola:. "von der waldnaab bis zur donau .... immer wieder ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU" .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:laola:.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 29.07.2009 - 23:54 Uhr  ·  #9
bzg folx ..... liebe borussenfans nur noch 3x aufstehen :!: :!: :!: bis zur sensation .:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:.

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 30.07.2009 - 00:32 Uhr  ·  #10
Der Bessere soll die 2.Runde erreichen, ok?!

Interessanter finde ich die Partie Windeck-Schalke.
Windeck (Ex-Dattenfeld) hat den BonnerSC leider daran gehindert in der 1. Hauptrunde anzutreten.
Ich vermute mal, dass, wenn es mit dem Trainer Jerat (und dem Mäzen Viol) so weitergeht, der Bonner SC in einigen Jahren gg. den Titelverteidiger der Champions League, dem 1.FC Köln !!, in der BuLi spielen wird. 😉

Dreimol Alaaf
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 30.07.2009 - 01:40 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von nobby
Der Bessere soll die 2.Runde erreichen, ok?!

Interessanter finde ich die Partie Windeck-Schalke.
Windeck (Ex-Dattenfeld) hat den BonnerSC leider daran gehindert in der 1. Hauptrunde anzutreten.
Ich vermute mal, dass, wenn es mit dem Trainer Jerat (und dem Mäzen Viol) so weitergeht, der Bonner SC in einigen Jahren gg. den Titelverteidiger der Champions League, dem 1.FC Köln !!, in der BuLi spielen wird. 😉

Dreimol Alaaf


blues zum gruss nobby .... zum ersteren gebe ich dir VOLLKOMMEN :!: recht, denn das ist ja der.:troete:.ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU.:troete:. .:mrgreen:., denn immerhin war aki schmitt(ex-spieler vom bvb) mal unser träner.:blaugrins:.

zum zweiten punkt muss ich dir auch recht geben. aber .:troete:. bis dahin hat der ruhmreiche .:troete:.ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU.:troete:. 125 jahre lang die spitzenposition in fussballeuropa innegehabt ........... zu spät für deine lieblingsvereine.:blaugrins:..:jump:...:mrgreen:.

ach, ja .... und da sind dann noch die junx von "St.Pauli" :!: :!: :!: :!: :!: da .:troete:..:troete:..:troete:..:troete:..:troete:. + der "Club" .... "d'sächzger" und nicht zuvergessen : der "zweite anzug" des .:troete:.ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU.:troete:. und dem "TSV Etzenricht"(das ist nämlichen fast die dritte mannschaft des ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU.:troete:.(lauter ehemalige)

also, jeduld min jung :8) ..... eettt weeedd noooo und de dom bleibt in kölle :!: :!: ... ein riesen indianer ehrenwort aus der nördlichen oberpfalz

msg+!no pasaran!+kor
bernhard

ps:jetzt hast du mir meine rasenschach favoriten einfach so aus den rippen geleiert ..... sachmal :?:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 30.07.2009 - 10:39 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von bluesicks68


bzg folx .... und ich habe gedacht es gäbe hier mehr gegenwehr...


Wogegen sollte man sich wehren?

Ich lass dir deine feuchten Träume :mrgreen: denn bald sind sie...ääääh...FUTSCH! :twisted:
ainigma73
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 30.07.2009 - 14:27 Uhr  ·  #13
Hi Bluesick, gehst du in Weiden auch zum Eishockey?

War als SCR-Fan des öfteren dort.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 30.07.2009 - 18:30 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von ainigma73
Hi Bluesick, gehst du in Weiden auch zum Eishockey?

War als SCR-Fan des öfteren dort.


blues zum gruss ainigma73 .... nööööööööö ... halt, einmal war ich zwangsweise .:mrgreen:. auf einladung dort. ev weiden gegen den esc selb. ist schon mehr als knappe 20 jahre her. als auch sportredakteur bei "radio ramasuri" musste ich aber immer die vor- und nachbereitung machen. .:wuerg:. ich mit fast 47 jahren mitgliedschaft bei der spvgg weiden..:mrgreen:.

dazu musst du die hintergründe kennen. als vor über 20 jahren der ev weiden("blue devils") gegründet wurde, gingen mehr als 20 jahre lang alle sportfördermittel der stadt weiden am fussball vorbei ins eishockey. der damalige csu-oberbürgermeister hans schröpf(jetzt wegen unterschlagens und hinterziehens rechtskräftig 2x verurteilt :!: :!: :!: ...BRD-rekord) hatte die fäden gezogen. und ATU die finger mit drin :!: :!: :!:

mit diesem geld hatten die damaligen(und zum teil heute noch aktiven)vorstände ehemalige nhl- und tschechenstars für 100000sende von euronen für ein paar spiele einfliegen lassen. das erklärt den höhenflug des ev weiden von damals. jetzt ist der verein quasi pleite, wenn nicht die stadtwerke weiden die stadionmiete erliesen. seit 7 :!: gabe es schon keine ordentliche entlastung des kassiers mehr :!: ebenso deswegen auch keine ordentliche mitgliederversammlung!

herr/frau staatsanwalt übernehmen sie endlich.

sorry, ainigma, dass mir mein herzblut wieder durchgegangen ist, aber ich war während dieser schwierigen, für den fussball in weiden, zeit im vorstand der spvgg weiden. ich habe also hautnah mitbekommen welche intrigen da gelaufen sind. leidtragende waren wir ehrenamtliche der spvgg weiden, nur dass sich ein ob hans schröpf und die kaviaretage feiern lassen konnte. jetzt sind die verhältnisse wieder im lot, ohne schmierentheater :!: :!: :!:

so jetzt zum sportlichen: eishockey war mir immer zu langweilig ... 10sek spielen ein pfiff .... 20sek pause .... 10sek spielen ein pfiff .... 20sek pause...10sek spielen ein pfiff .... 20sek pause .... das war mir dann doch zu langweilig .... und ausserdem bin ich ein wind und wetter aussenmensch :lol: :lol: :lol: .... eine wintersportart in der halle :twisted: :twisted: :twisted: ... darum kann ich auch hallenfussball sehr wenig bis nix abgewinnen, obwohl hallenfussball für mich sogar noch spannender, wie eishockey ist.:mrgreen:.

im übrigen ist das einer der wenigen punkte in denen der pegasus und ich uns unterscheiden .... was glaubst du, wie ich mich mit diesem ehemaligen eishockeyspieler(ev landshut) am telephon schon gefetzt habe :!: ...:blaugrins:.

in aller freundschaft.:daumen:.

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44979
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 30.07.2009 - 19:15 Uhr  ·  #15
Bluesicks68, wenn Smilies Tore schießen könnten, hättest Du mit Deinem Verein eine gute Chance. :lol: Die Realität sieht leider anders aus: die Schwarzgelben werden einnetzen :8) und locker in die nächste Runde einziehen. :D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 01:47 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Tom Cody
Bluesicks68, wenn Smilies Tore schießen könnten, hättest Du mit Deinem Verein eine gute Chance. :lol: Die Realität sieht leider anders aus: die Schwarzgelben werden einnetzen :8) und locker in die nächste Runde einziehen. :D


blues zum gruss tom .... einnetzen wird der bvb wirklich ... diese schmetterlinge vielleicht, die sich so dann und wann in unser stadion verirren, aber mehr auch nicht .... sie werden mit einem leeren TORnister heimfahren ... so wahr mir aki schmidt(ehemaliger bvb-/nationalspieler/bvb-fanbeauftragter, ehemaliger meistertrainer der spvgg weiden -aufstieg in die bayernliga)helfe

NUR NOCH EINMAL WACH WERDEN :!: :!: :!: :!: :!:

.:laola:. "von der waldnaab bis zur donau .... immer wieder ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU" .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:laola:.


msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps: lieber tom cody, du wirst leider leidvoll mit ansehen ansehen müssen, dass wir nicht nur einen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: haben werden :!:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 02:02 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von bluesicks68
blues zum gruss liebe borussenfans im MUZI! ... erstmal einen herzlichen willkommens gruss zu eurem ersten pflichtspiel in der neuen saison am 01.08. um15:30uhr in unserem neuen stadion "am Wasserwerk" :!:

ihr habt die ehre ... zumindest diejenigen, die eine karte ergattern konnten, live der niederlage eures lieblingsvereins in unserem neuen schmuckkästchen beizuwohnen. denkt dran, auch ein herr weidenfäller in der kiste wird euch in dieser ersten hauptrunde imDFB-Pokal nix nutzen .:mrgreen:.

ausserdem hat die "Spielvereinigung Weiden" schon schlechtere mannschaften wie die eure, vernichtend geschlagen :!: .... zum bleistift einen fc. bayern soundso :!: :!: :!:

der ehemalige schriftführer und seit 46 jahren fan .... .:laola:. "von der waldnaab bis zur donau .... immer wieder ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU" .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:laola:.


msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

PS: ..... okay folx ...... könnten wir uns dann nicht wenigstens darauf einigen :?: :

WIR fahren nach berlin und ihr werdet nur deutscher meister :mrgreen: ... danke :!: .:blaugrins::blaugrins::blaugrins:.

zu unserer homepage: "www.spvgg-weiden.de"


bzg folx ... für alle neuen wollte ich das nur nochmals in erinnerung bringen 😉

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 17:06 Uhr  ·  #18
Na bitte, 2:0 für den BVB und noch 20 Minuten, da gibt's noch zwei weitere auf die Mütze... :blaugrins:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 17:22 Uhr  ·  #19
Die Weidener gehen im Wasserwerk baden... :mrgreen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 01.08.2009 - 23:58 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von wingevil
Na bitte, 2:0 für den BVB und noch 20 Minuten, da gibt's noch zwei weitere auf die Mütze... :blaugrins:


blues zum gruss liebe leute und mit zirkusmenschen ... das war heute das beste beispiel einer "gausschen normalverteilung" :?: ... der DFuckn B hat dem schiri gesagt. was er zu pfeiffen hat und, was nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

nach mehrfacher analyse(dvd-ich habe die schiedsrichter b-lizenz-amatuerbereich) für den bayrischen fussball verband im nach hinein von spielentscheidenden szenen -- elfmeter für die spvgg, gelb-rote gegen schreppel), hatte dieser kollege hauptschiri leider mehrmals das "falsche", richtige auge, eben diese dfb-brille auf .:wuerg:..:wuerg:..:wuerg:.
.. diese unsägliche "gaussche normalverteilung" im sinne der deppen/deppinnen(dfb-schiris "panem et circenses" eben :!: )

:twisted: :twisted: :twisted: ... fussball ist eben auch ein politikum :!: :!: :!:

und jetzt kommen wir zur musike ... wie, die musik auch :!: :!: :!:
"Out Deamons Out"

die spieler der "spvgg weiden" sind um ihren "lohn" betrogen worden .... diese dorfdeppen und deren fans vom bvb leider belohnt worden .. staatsraison.:wuerg:.

wenn der pott endlich glühen würde :idea: :idea: :idea:

im ernst, seht euch diesen D eaf F uckn' B blind lizenzierten betrug selber an :!: :!: :!: .:wuerg:.

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps ein/e echte/r fussballfan/in wäre jetzt ehrlich :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
......nicht einmal die ARD konnte lügen :::.:mrgreen:. :!:

für menschen, die keine smilinger verwenden , können die überhaupt lesen ... frage ich mich :?:
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 02.08.2009 - 00:00 Uhr  ·  #21
bluesicks68, wenn mein FC verliert sind auch immer die anderen Schuld ! Immer :blaugrins:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 02.08.2009 - 14:53 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von wolf
bluesicks68, wenn mein FC verliert sind auch immer die anderen Schuld ! Immer :blaugrins:


bzg lieber wolf ... kennst du denn keine spiele deines von dir heissgeliebten fc's die wirklich auch verpfiffen wurden :?: .... .:mrgreen:.

wir haben uns die spielentscheidenden szenen wirklich mehrmals angesehen. dabei anwesend waren auch eingefleischte bvb-fans :!: , die ebenfalls attestierten, dass es, wenn es zu diesen zeitpunkten nicht diese ominösen .:wuerg:. schirientscheidungen gegeben hätte, dieses spiel gekippt wäre ... es waren jedesmal in den drangperioden des ruhmreichen ÄÄÄÄÄÄ EEEEEEESSSSSS FFFFFAAAAAAUU" .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:rudi_test:. .:laola:.


msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps: jetzt gehe ich in den biergarten. gegenseitiges wunden lecken ist angesagt .:blaugrins:. und dann rechne ich mir mal meine cds aus, die ich jetzt von einem unverbesserlichen BVB-fan.:mrgreen:. aus seiner sammlung bekommen werde ... von wegen 0:11 ... wie war das nochmals mit otto torhagel :?: :?: :?: .:mrgreen:. 0:12 gegen gladbach :!: :!: :!:
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 02.08.2009 - 15:05 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von bluesicks68


bzg lieber wolf ... kennst du denn keine spiele deines von dir heissgeliebten fc's die wirklich auch verpfiffen wurden :?: .... .:mrgreen:.


ohhh , da gibts ne Menge ! :roll: zB :
http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: liebe dortmunder borussen fans nicht traurig sein!-

 · 
Gepostet: 02.08.2009 - 18:41 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von wolf
Zitat geschrieben von bluesicks68


bzg lieber wolf ... kennst du denn keine spiele deines von dir heissgeliebten fc's die wirklich auch verpfiffen wurden :?: .... .:mrgreen:.


ohhh , da gibts ne Menge ! :roll: zB :
http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg

blues zum gruss wolf .... danke für diesen ballsamico auf meine geschundene fanseele :!:

vorallem auch danke für den anhang. gerade dieser zweite nachfolgende clip mit dem borussen warmduscher möller beweist doch, warum sich diese fussballernden nullaktien im keller befinden.:mrgreen:.

im übrigen, weidenfeller könnte sich nach seiner lamentiererei :twisted: in dieser elferreifen situation beim dortmunder schauspielhaus bewerben ... haben die dort überhaupt eins :?: .:mrgreen:.

msg+!no pasaran!+kor
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.