Im Alter von 97 Jahren verstarb heute Karl Malden. Bekannt wurde er in Deutschland, unter anderem durch die Serie "Die Strassen von San Francisco".
hab ich immer gerne gesehen ! Der Gefangene von Alcatraz , Das Milliarden Dollar Gehirn oder Nevada Smith sind Meisterwerke R.I.P
Den mochte ich, die Strassen von San Fransico hab ich immer gerne geguckt, allein schon wegen der scharfen Titelmusik. R.I.P
er hat zwar nie in der ersten Liga der Hollywoodstars gespielt aber dennoch ist er mir duch seine Rollen und Können immer im Gedächtnis geblieben . die alten Recken werden leider immer weniger , ich glaube da ist nur noch Kirk Douglas übrig , oder ?
Den mochte auch ziemlich gerne. Kannte ich ihn vorher nur durch "Straßen von San Francisco", so fand ich es sehr beeindruckend als ich ihn mal in "Baby Doll" sah.
wau : 97 - was für ein gesegnetes Alter. Ich hoffe, Karl Malden durfte dieses Alter halbwegs bei geistiger und körperlicher Gesundheit erreichen. RIP
Kannte ihn nur aus der Serie "Die Straßen von San Franzisco". Habe ihn aber sehr gerne gesehen. R.I.P, Karl Malden.