Paukenschlag beim 1. FC Köln: Trainer Christoph Daum verlässt die "Geißböcke" nach drei Jahren Amtszeit und kündigt seinen bis 2010 laufenden Vertrag. Grund: Der 55-Jährige kehrt zurück zum türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul.
mir braucht keiner mehr mit "Herzensangelegenheit" zu kommen . So sehr ich den Fußball liebe aber es sind heute nur noch "Fußball-Huren" in Geschäft. Ekelhaft.
tschiibii
Sammler
Geschlecht: Herkunft: St. Gallien Alter: 76 Homepage:rockpopmuseum.ch Beiträge: 717 Dabei seit: 11 / 2007
mir braucht keiner mehr mit "Herzensangelegenheit" zu kommen . So sehr ich den Fußball liebe aber es sind heute nur noch "Fußball-Huren" in Geschäft. Ekelhaft.
da hast Du (leider) absolut recht... :evil: :x :?
Da Christian Gross beim FC Basel "gefeuert" wurde, wäre das wohl eine durchaus realistische Option für den 1 FC :idea: :daumen:
Paukenschlag beim 1. FC Köln: Trainer Christoph Daum verlässt die "Geißböcke" nach drei Jahren Amtszeit und kündigt seinen bis 2010 laufenden Vertrag. Grund: Der 55-Jährige kehrt zurück zum türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul.
Das hab ich bei Jol und dem HSV auch schon gedacht.
Ebenso bei den ganzen Spielern (vornehmlich flämisch sprechende) die sich beim HSV link benommen haben und dann den Schuh machten.
Aber solange die Stadien voll sind....
Sando Wagner, ein Name den man sich merken sollte.
Lächerlich.
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten!
:blaugrins:
Das war ein tolles Spiel und es war die Mannschaft die das Spiel gewonnen hat. Ich mocht Horst Hrubesch schon immer und darum gönne ich ihm das auch von ganzem Herzen!