Grand Funk Railroad - Caught in the Act – Remastered
Label: Capitol (EMI) - 2004
Tracks:
1. Footstompin? Music
2. Rock And Roll Soul
3. I?m Your Captain/Closer To Home
4. Heartbreaker
5. Some Kind Of Wonderful
6. Shinin? On
7. The Loco-Motion
8. Black Licorice
9. The Railroad
10. We?re An American Band
11. T.N.U.C.
12. Inside Looking Out
13. Gimme Shelter
Dieses Album, das 2004 neu aufgelegt wurde, hat mich auf Anhieb überzeugt.
Angetrieben von den sehr guten Bewertungen von Freaksound und Stanweb und dem sehr günstigen Preis bei Amazone, habe ich die Grand Funk für mich entdeckt.
Warum ich immer einen Bogen um die US Band gemacht habe, kann ich nicht einmal sagen, nur das ich das nun mit aller macht nachholen werde.
Dieses Livewerk geht ab wie die Feuerwehr, schon der Opener sorgt für unruhige Füße und somit automatisch für gute Laune.
Auf die einzelnen Stücke möchte ich nicht weiter eingehen, nur das alle sehr guter von Gitarren und sattem Hammond Sound durchzogener Rock sind.
Das Drumset rummst perfekt, der Sänger ist klasse und alle Musiker harmonieren prächtig miteinander.
Zur Zeit gibt es dieses sehr gute Album bei Amazone für knapp 9 Euro.
Das remastern ist sehr gut und so vergebe ich hier 9 für die Musik und 8+ für den Klang.
Laut gehört, könnte auch eine 9 für den Klang vergeben werden.
Daumen rauf, Respekt meine Herren, da werden sicherlich noch einige Tonträger folgen.
Label: Capitol (EMI) - 2004
Tracks:
1. Footstompin? Music
2. Rock And Roll Soul
3. I?m Your Captain/Closer To Home
4. Heartbreaker
5. Some Kind Of Wonderful
6. Shinin? On
7. The Loco-Motion
8. Black Licorice
9. The Railroad
10. We?re An American Band
11. T.N.U.C.
12. Inside Looking Out
13. Gimme Shelter
Dieses Album, das 2004 neu aufgelegt wurde, hat mich auf Anhieb überzeugt.
Angetrieben von den sehr guten Bewertungen von Freaksound und Stanweb und dem sehr günstigen Preis bei Amazone, habe ich die Grand Funk für mich entdeckt.
Warum ich immer einen Bogen um die US Band gemacht habe, kann ich nicht einmal sagen, nur das ich das nun mit aller macht nachholen werde.
Dieses Livewerk geht ab wie die Feuerwehr, schon der Opener sorgt für unruhige Füße und somit automatisch für gute Laune.
Auf die einzelnen Stücke möchte ich nicht weiter eingehen, nur das alle sehr guter von Gitarren und sattem Hammond Sound durchzogener Rock sind.
Das Drumset rummst perfekt, der Sänger ist klasse und alle Musiker harmonieren prächtig miteinander.
Zur Zeit gibt es dieses sehr gute Album bei Amazone für knapp 9 Euro.
Das remastern ist sehr gut und so vergebe ich hier 9 für die Musik und 8+ für den Klang.
Laut gehört, könnte auch eine 9 für den Klang vergeben werden.
Daumen rauf, Respekt meine Herren, da werden sicherlich noch einige Tonträger folgen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.