Posting-Zähler

Guestuser

Betreff:

Re: Posting-Zähler

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 01:34 Uhr  ·  #676
Zitat geschrieben von badMoon

+ immer einer mehr als Nobby :8)

Du meinst den Opa? Och, hab kein Problem mit älteren Herren.
+ 0815 für mich, da ich keine Transatlantic benötige, um glücklich zu sein. :rocker: :rocker:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 01:59 Uhr  ·  #677
Zitat geschrieben von wolf

Wo Wolf die Bilder immer her hat?
Dass er als Sig "schließlich hat er mir schnell helfen können und nett ist er auch" immer noch anfügt, find ich goldig.
Kann man den Ursprung der Sig hier noch nachlesen?

bm: Ich weiß es :troete:
+- 0 bin ja nicht so :-) , aber wenn ichs recht überleg bzg 0815 + gleich master of desaster :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :P 😉
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 11:11 Uhr  ·  #678
Hallo Keule,
shon Gruz von Dullsberk un fuhr shcreib in innernett fille Dange.

Hab ich Jürgen glücklich gemacht, gibt 100 Pluspiunkte.
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 11:44 Uhr  ·  #679
Zitat geschrieben von nobby

Dass er als Sig "schließlich hat er mir schnell helfen können und nett ist er auch" immer noch anfügt, find ich goldig.

ich krieg die Krätze ! der ganze Threat ist gelöscht worden ! Einer der lustigsten hier im Forum. Es ging darum das jemand einen Krautrock Sampler auf Vinyl suchte den er (sie) zum Geburtstag verschenken wollte. Der Threat zog sich über mehrere Seiten hin.

Löschen , OK aber dann mit Bedacht denn der besagte Threat war unter anderem auch sehr Informativ. Derjenige der die Löschaktion zu verantworten hat , möge sich bitte melden.

Ja , ich bin angepisst !
Twister

Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 11:58 Uhr  ·  #680

Löschen , OK aber dann mit Bedacht denn der besagte Threat war unter anderem auch sehr Informativ. Derjenige der die Löschaktion zu verantworten hat , möge sich bitte melden.

Ja , ich bin angepisst !

ICH wars NICHT!!!! Nicht knatschig sein! Daran hat derjenige sicherlich nicht gedacht!
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 12:03 Uhr  ·  #681
Twister, darum gehts nicht aber wie kann man einen Threat der über 5 Seiten ist einfach ins Nirvana beamen ? im übrigen ist das nicht das erste Mal das sowas vorkommt
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 12:19 Uhr  ·  #682
nobbygard
DJ
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 12:21 Uhr  ·  #683
Ich verstehe nur Bahnhof!

Was für ein Thread ist gelöscht?

Was ist schon öfter vorgekommen ?

Es gibt doch eine klare Absprache, dass nur in begrüdeten Ausnahmen gelöscht wird, wenn z.B. verletzliche Inhalte drin sind!

Klärt mich mal auf!

Nobby
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 12:30 Uhr  ·  #684
...oder nach 30 Tagen automatisch, wenn niemand was schreibt!
Stand der Fred vielleicht im falschen Ordner??
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 12:35 Uhr  ·  #685
Juliregen hatte sich angemeldet und im Suchlisten-Threat eine seltene LP gesucht. Juliregen hat nun auch keine Beiträge mehr stehen. ?!

Öfter vorgekommen stimmt , kann mich aber jetzt nicht mehr an die Einzelheiten erinnern oder um welchen Threat genau es sich handelte. Hatte Horst deshalb schon mal angesprochen. Ich glaube aber das es auch im Suchlisten Threat war.
Wenn wir schon etwas suchen dann dürfte es nämlich für andere , nicht angemeldete User interessant sein in dieser Hinsicht was zu erfahren bzw zu lesen.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 12:40 Uhr  ·  #686
Kann mich auch noch an den Fred erinnern.
Hab ihn auch nicht gelöscht.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 12:42 Uhr  ·  #687
Juliregen hatte sich angemeldet und im Suchlisten-Threat eine seltene LP gesucht. Juliregen hat nun auch keine Beiträge mehr stehen. ?!

Öfter vorgekommen stimmt , kann mich aber jetzt nicht mehr an die Einzelheiten erinnern oder um welchen Threat genau es sich handelte. Hatte Horst deshalb schon mal angesprochen. Ich glaube aber das es auch im Suchlisten Threat war.
Wenn wir schon etwas suchen dann dürfte es nämlich für andere , nicht angemeldete User interessant sein in dieser Hinsicht was zu erfahren bzw zu lesen.

An diesen Thread erinnere ich mich noch sehr genau. Ein Jammer, dass der weg ist. Der war im Suchlisten-Thread.
nobbygard
DJ
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2009 - 13:01 Uhr  ·  #688
OK, an den erinnere ich mich auch, ist denn in dem Forum so eine 30 Tage Einstellung?

Ich habe noch nix außer Zecken und deren Kot gelöscht!

Nobby
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2009 - 10:44 Uhr  ·  #689
Ich habe seinerzeit aufgeräumt, das aber angekündigt und allgemein Zustimmung erhalten. Das liegt schon lange zurück. Vielles wurde überhaupt nicht mehr besucht oder bearbeitet, hinzu kommt die schwindende Übersicht des Boards.
Sollte der Thread aber im Suchlisten Bereich gewesen sein, so wäre er der damaligen Zeitberenzung zum Opfer gefallen.
Sie war auf ca. 12 Monate fixiert. Ich habe das inzwischen aber raus genommen.
Sorry, aber das kann ich nicht mehr rückgängig machen.
Ich werde aber eine alte Sicherung der SQL durchwühlen und versuchen die Texte in einem Thread zusammen zu fassen.
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2009 - 11:23 Uhr  ·  #690
Nichts ist so alt wie das Aktuelle von gestern.

+33
hmc
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2009 - 12:46 Uhr  ·  #691
stimmt.
+33,5
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2009 - 16:24 Uhr  ·  #692
Zitat geschrieben von hmc
stimmt.
+33,5

manchmal ist nichts so aktuell wie das Aktuelle von gestern.

Ich stelle es zur Abstimmung:
war gut: 34 +
war so lala: 35+
Spaggenkram: 36badmoons
absoluter Käse, passt hier so gut rein wie nix Anderes: 133,4+
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2009 - 17:39 Uhr  ·  #693
das akuelle Alter ist aber auch nicht von Gestern + e17,5
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 22.06.2009 - 23:19 Uhr  ·  #694
Zitat geschrieben von nobby

ich krieg die Krätze ! der ganze Threat ist gelöscht worden ! Einer der lustigsten hier im Forum. Es ging darum das jemand einen Krautrock Sampler auf Vinyl suchte den er (sie) zum Geburtstag verschenken wollte. Der Threat zog sich über mehrere Seiten hin.

Löschen , OK aber dann mit Bedacht denn der besagte Threat war unter anderem auch sehr Informativ.
....

Ich habe nur im Suchlisten thread gesucht und nichts gefunden, daher auch meine Frage, ob man das noch nachlesen kann.
Ich fands damals köstlich, schade, dass alles gelöscht ist.
Dass hier einiges, vermutlich unabsichtlich, gelöscht wurde habe ich immer wieder angeführt. Nun sagts euch auch mal ein Admin. SO!

+3210
hmc
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 23.06.2009 - 09:10 Uhr  ·  #695
nobby, richtig, ich schrieb ja:
"Sollte der Thread aber im Suchlisten Bereich gewesen sein, so wäre er der damaligen Zeitberenzung zum Opfer gefallen.
Sie war auf ca. 12 Monate fixiert. Ich habe das inzwischen aber raus genommen"

Es wird seitdem nichts mehr gelöscht, auch nicht zum Zwecke des Aufräumens.
Lediglich temporäre Thread wie Radio und 30 Tage bilden da die Ausnahme.
Wir haben Platz genug auf unserem eigenen Server.
hmc
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 23.06.2009 - 09:11 Uhr  ·  #696
Oh vergessen.

+17
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 23.06.2009 - 09:52 Uhr  ·  #697
Gestern flatterte mir die BILD Zeitung ins Haus. Das erste Mal seit Jahren (geschworen!) hab ich mir das Teil komplett gegeben. Mit geschärften Sinnen dank www.bildblog.de hab ich mir das Teil reingetan.
Hier ist meine Blattkritik.

1. Da steht ja gar nichts drin. Das Ding hat man in Nullkommanix durch. Nichts von Substanz was man nicht bei täglichem Videotextkonsum eh schon mitbekommen hätte. Der Rest ist Blödsinn.

2. Oft wird die Überschrift durch den Text konterkariert: "Michael Stich: stöhnende Frauen beim Tennis sollte man erschießen". Am Ende des Artikels steht das klar erkennbar war das es sich um einen Scherz handelte. "Wissenschaftler findet die Bundeslade". Text "Bla Bla Bla Bla"...Holz aus dem 13. Jahrhundert, wird wohl wegen Kämpfen neu gebaut worden sein (ich hab auch so ein Teil zu Hause. Anm. stanweb). Der passende Buchtipp dazu (wahrscheinlich irgend so ein Springer Ableger).

3. Beschiß? Sandy Meyer Wölden und Boris treffen das erste Mal seit dem Liebesaus beim Klitschko Kampf wieder aufeinander. Das "Foto"...Boris rechts, scharf umrissen, wie ausgeschnitten oder freigestellt, Sandy MW mit Pocher und Publikum unscharf, sie mit merkwürdigem Pfannkuchengesicht, wie von einem verzerrten Röhrenbildschirm abfotografiert.

4. Kommentar des Tages von Hugo Müller-Vogg zum Thema Parteitag der Linken. Aus dem Text "Willkommen im Wolkenkuckucksheim. 500 Euro für Hartz4 Empfänger, 10 Euro Mindestlohn....für die die wenig oder gar nichts tun"!!!!!!!!!!!!!
(BILD kämpft für sie! :twisted: Industrie!)

5. Daneben ein einseitiges Interview (sowohl vomText her als auch von der Aufmachung her) mit dem israelischen Ministerpräsidenten der uns den Iran erklärt und Oh Wunder den Iran gefährlich findet.

6. Farah Diba /Ex Frau des Schahs leidet mit den armen Menschen im Iran die von einem menschenverachtenden Regime usw.usf. (sie meinte das Aktuelle, nicht das, an dem sie selber beteiligt war).

7. Sportteil: Vettel+Klitschko: alter Käse und nix Substanzielles. Lauda hat seine Mütze abgenommen (1,2 Mio. Euro im Jahr Sponsorengeld für Mütze tragen) aus Respekt für Vettel, steht da zumindest.

8. Bildleserbeirat für Bremen gesucht. Außer Größe der Geschlechtsteile wollen die da alles über Dich wissen, wenn Du an dieser Feigenblattveranstaltung mitmachen willst.

9. Leserbriefe: "toll das" "mutig das" "hören Sie nicht auf"...
BILD ist geil, das ist der Tenor der Briefe.

+100 fürs Lesen von Bild
+1 fürs Kritik schreiben
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 23.06.2009 - 10:50 Uhr  ·  #698
ich weiß nicht was du hast ?! Alles Interessante Themen :roll:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 23.06.2009 - 11:47 Uhr  ·  #699
ich weiß nicht was du hast ?! Alles Interessante Themen :roll:

ein + für Dich
und ein + für mich. :lol:
risou

Betreff:

· 
Gepostet: 23.06.2009 - 21:04 Uhr  ·  #700
Ne "Bild" Zeitung richtig gelesen? :blaugrins:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.