Mein Freund Jürgen aus Hamburg Dulsberg, der aus datenschutzrechtlichen Gründen weder möchte das ich seinen Vornamen noch seinen Wohnort nenne, hat folgende Übersetzung für euch parat:
"Hallo. Ich habe eine Sitzcouch nagelneu in Originalverpackung zu verkaufen. Melden Sie sich unter...."
ist lider = "ist aus Leder"
Mein Freund Jürgen aus Hamburg Dulsberg, der aus datenschutzrechtlichen Gründen weder möchte das ich seinen Vornamen noch seinen Wohnort nenne, wohnt in einem Stadtteil in dem geschätzt 300 verschiedene Dialekte und Sprachen gesprochen werden.
Ich glaube die hier verwendete ist auch dabei. :8)
angesichts der eindeutigen Münchner Telefonnummer bin ich bestürzt zu lesen, welch schlechtes Deutsch man in Bayern doch tatsächlich zu "beherrschen" scheint....
:blaugrins: Wolfgang
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9690 Dabei seit: 02 / 2007
Nummerisch ist der verbale Couchpotato allerdings voll auf der Höhe der Zeit. Der Preis und die Telefonnummern scheinen ja den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Nummerisch ist der verbale Couchpotato allerdings voll auf der Höhe der Zeit. Der Preis und die Telefonnummern scheinen ja den Nagel auf den Kopf zu treffen.
angesichts der eindeutigen Münchner Telefonnummer bin ich bestürzt zu lesen, welch schlechtes Deutsch man in Bayern doch tatsächlich zu "beherrschen" scheint....
:blaugrins: Wolfgang
wir tun halt was gegen unser Image, keine Fremden zu akzeptieren
wobei................. der scheint schon ganz schön fremd zu sein, daß ist nicht einmal mehr ein Preusse :8)
Ach, das sind doch die mit der Chaussee (die wissen auch nicht wie man "Straße" schreibt :8) )
Aber Hallo, Leute!
Ihr kennt euch ja aus.
Das wird meinen Freund Jürgen, der neben Wandsbek wohnt, aus datenschutzrechtlichen Gründen aber nicht möchte, das das erwähnt wird, aber freuen, zumal er hier eh des Öfteren mitliest.
Hallo Jürgen!
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Mein Freund Jürgen aus Hamburg Dulsberg, der aus datenschutzrechtlichen Gründen weder möchte das ich seinen Vornamen noch seinen Wohnort nenne, wohnt in einem Stadtteil in dem geschätzt 300 verschiedene Dialekte und Sprachen gesprochen werden.
Ich glaube die hier verwendete ist auch dabei. :8)
Aber Hallo, Leute!
Ihr kennt euch ja aus.
Das wird meinen Freund Jürgen, der neben Wandsbek wohnt, aus datenschutzrechtlichen Gründen aber nicht möchte, das das erwähnt wird, aber freuen, zumal er hier eh des Öfteren mitliest.
Hallo Jürgen!