Soldo

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Soldo

 · 
Gepostet: 11.06.2009 - 18:09 Uhr  ·  #1
Wat sacht der zum neuen Trainer des FC? :lol:
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 11.06.2009 - 18:17 Uhr  ·  #2
stell mir die Frage im Dezember nochmal !
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 11.06.2009 - 20:00 Uhr  ·  #3
Wer is et denn, Slomka oder Soldo?
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 11.06.2009 - 20:11 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Street66
Wer is et denn, Slomka oder Soldo?

Soldo!
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 11.06.2009 - 20:12 Uhr  ·  #5
Der hat doch gestern noch gespielt!
Und nu schon Trainer?
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 11.06.2009 - 22:07 Uhr  ·  #6
Guter Mann! :lol:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 11.06.2009 - 22:25 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Street66
Der hat doch gestern noch gespielt!
Und nu schon Trainer?


Tja, dabei wär Max Merkel zu haben gewesen! :roll:
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 00:20 Uhr  ·  #8
Ich kenne nicht mal den Namen

:oops:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 08:53 Uhr  ·  #9
Mir ging es folgendermaßen:
Fussball und andere Sportarten->
Soldo

Hmm, wird wohl irgend so ein spanischer Sport sein, ich glaub ich hab da mal von gehört, wird mit so einer Nille gespielt mit Schafsfell gefüllt, interessiert mich nicht so doll...

Und nun schau ich nach und schnalle erst wer gemeint ist...Ha!
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 08:59 Uhr  ·  #10
Warum es Houllier nicht geworden ist? Ich habe zufällig das Geheimprotokoll von den Verhandlungen mit Houllier zugespielt bekommen. Hier, aber nicht weitersagen:


Meier: "Hallo Missjöh Hulljeh, freut mich, dass wir uns mal treffen."

Houllier: "Wer sind sie?"

Meier: "Michael Meier, ich leite hier die Geschicke."

Houllier: "Aha, irgendwie kommen sie mir bekannt vor. Waren sie mal in Dortmund?"

Meier: "Nein."

Houllier: "Ah, ok."

Meier: "Also, Missjöh Hulljeh, wie isset? Interesse daran, bei unserem Effzeh Trainer zu werden?"

Houllier: "Alors, wieviel Geld steht denn für Verstärkungen bereit?"

Meier: "Ja, hmmm, da gibt es ein kleines Problem..."

Houllier: "...ah, oui?"

Meier: "also der Uli aus München..."

Houiller: "...aaaah, Uli Oeneß, den kenne ich. Tolle Wurst macht der! Und der kann machen, dass sein Kopf glüht!"

Meier: "Ja, also, der Uli aus München hat mich da in so eine Sache reingequatscht und deswegen haben wir jetzt eigentlich nicht mehr so viel Geld. Dafür aber einen echten Nationalspieler!"

Houllier: "Aaah, bon! Wen denn?"

Meier: "Den Lukas Podolski!"

Houllier: "Kenne ich nicht."

Meier: "Na, der Poldi! Bester Nachwuchsspieler bei der WM 2006."

Houllier: "Pardon, Poldi wer?"

Meier: "Der hat dem Ballack letztens eine verpasst."

Houllier: "Aaah, der! Hat mir der Platini auf Youtube vorgespielt! Quel Amusement!"

Meier: "Ja, eben. Das ist ein guter Junge."

Houllier: "Hmmm, und wie viel Geld ist jetzt noch übrig?"

Meier: "Also ehrlich gesagt haben wir den noch gar nicht ganz bezahlen können."

Houllier: "Ah, ok."

Meier: "Aber Köln ist eine tolle Stadt! Man sagt auch, die nördlichste Stadt Italiens."

Houllier: "Ich bin Franzose."

Meier: "Achso, ja. Wir haben auch noch den Geißbock. Der ist total drollig."

Houllier: "Ich mag keine Ziege. Ist mir zu bitter."

Meier. "Achso, das ist ja doof. Also wenn wir noch ein paar Pixel verkaufen, dann hätten wir vielleicht doch noch ein bisschen Geld über. Oder ich bringe den Effzeh einfach schnell an die Börse. Kriegen wir alles hin!"

Houllier: "Häh? Ok, ich fühle mich gerade nicht so gut. Ich, äh, muss sofort zum Arzt. Ich melde mich dann."

Meier: "Achso, na dann nochmal vielen...Missjöh Hulljeh? Wo isser denn nu hin? Jetzt konnte ich das mit der Ausstiegsklausel gar nicht mehr sagen."
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 09:10 Uhr  ·  #11
:blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:
ProgMusic
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 09:16 Uhr  ·  #12
ProgMusic
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 09:48 Uhr  ·  #13
...Soldo ist FC Trainer und Michael Henke sein Co-Trainer

Naja,dann viel Glück.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 13:03 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Floyd Pink

Houllier: "Aha, irgendwie kommen sie mir bekannt vor. Waren sie mal in Dortmund?"

Meier: "Nein."


:blaugrins:
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 13:23 Uhr  ·  #15
es gibt Dinge im Leben über die ich einfach nicht lachen kann (will)



tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 13:38 Uhr  ·  #16
wenn das nur gut geht...?!?! :o
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 13:44 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von st_gallier
wenn das nur gut geht...?!?! :o


unter Daum war auch mehr Krampf als Kampf zu sehen. 2-3 gute Spiele pro Saison sind einfach zu wenig. Viele Siege waren glücklich und von der Heimschwäche will ich erst gar nicht reden.

es kann im Grunde nur noch besser werden
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 14:12 Uhr  ·  #18
Kann mir denn nun einer sagen wer der Soldo ist!?!?!?

Ich habe den Namen wirklich noch nie gehört!

Nobby
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 14:32 Uhr  ·  #19
ich habe einen Kollegen - der ist FC Fan und kauft jeden Tag den "Köln Express" - Niveau entsprechend der Bild Zeitung... 😉

der hat mich aufgeklärt - Soldo wäre Kroate und hätte bei Stuttgart gespielt...

ich bin - warum auch immer - seit mehr als 45 Jahren Fan vom FC Köln....

ich denke gerne an alte Tage mit Schnellinger, Thielen, Schäfer, Weber, Flohe, Overath und CO....

aber ich fürchte daß die Kölner in der neuen Saison "frei durchfallen"....
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 19:00 Uhr  ·  #20
Ich meine mich zu erinnern das Soldo als Spieler 'n ziemlich guter war.
Muß aber rein Trainermäßig nix heißen.
Kailash
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 12.06.2009 - 20:17 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Leslie

ich denke gerne an alte Tage mit Schnellinger, Thielen, Schäfer, Weber, Flohe, Overath und CO....


und Littbarski, Toni Schumacher, Bodo Illgner, Hässler ...
und einer der besten deutsche Fußballer alltime: Bernd Schuster

Zitat geschrieben von Leslie

aber ich fürchte daß die Kölner in der neuen Saison "frei durchfallen"....


Soldo ist ein junger Trainer mit Talent, kann gut gehen. Die Alternative Slomka wäre sehr teuer gewesen, aber auch keine Garantie.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Soldo

 · 
Gepostet: 13.06.2009 - 00:31 Uhr  ·  #22
Die Liga in Kroatien, in der er seine Mannschaft zum Meistertitel geführt hat, kann man zwar nicht mit der DFL vergleichen, aber die Fans sollten ihm wenigstens eine Chance geben.

Was übrigens im FcBrett Forum wegen Daum abging, ist eines FC Fans oft nicht würdig gewesen. Damals haben alle gebettelt dass er kommt, nun ist er weg und treten nach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.