Zitat geschrieben von The Return of Brian J.
Wow, ich stehe noch total unter Adrenalin.
Also, es war ein supergeiles Konzert und das anschließende Interview ist "im Kasten".
Brian war echt freundlich und sehr, sehr geduldig.
Er hat sehr detailiert und gleichzeitig sehr emotional auf die Fragen (in englisch) geantwortet. Ich kann euch garantieren, da ist `ne Menge rübergekommen und ich werde erst `ne Nacht drüber schlafen müssen um die Menge von Eindrücken sondieren zu können.
Mein erstes Statement: Top gelaufen !!!
Also, es war ein supergeiles Konzert und das anschließende Interview ist "im Kasten".
Brian war echt freundlich und sehr, sehr geduldig.
Er hat sehr detailiert und gleichzeitig sehr emotional auf die Fragen (in englisch) geantwortet. Ich kann euch garantieren, da ist `ne Menge rübergekommen und ich werde erst `ne Nacht drüber schlafen müssen um die Menge von Eindrücken sondieren zu können.
Mein erstes Statement: Top gelaufen !!!
Freut mich für dich und natürlich auch für den Musikzirkus.
Wir sollten endlich entscheiden, in welcher Form es online gestellt werden sollte.
Ich wäre dafür auf Unterforen zu verzichten, sollte neue Interviews hinzukommen, so wird es irgendwann unübersichtlich.
Habe Bodo vorgeschlagen, einen Thread "Interviews" anzulegen, dort findet man dann eine sortierte Linkliste passend zu den jeweiligen Interviews.
Die Seiten sollte optisch ansprechend rüberkommen.
Eine Fomatieriung und die genaue Postion der Fotos ist so sichergestellt.
Ich stelle mir ein jeweils zum Künstler passendes Banner vor, so wie wir es ja auch hier und im Tipp Spiel Forum haben.
UND??????????