Hallo Ernst,
willkommen hier.
Wäre schade, wenn es bei diesem einen Posting bleiben würde; hier ist ein netter Haufen vertreten, der es liebt über Musik und das Leben zu sabbeln.
Obwohl das eigenwillige Spiel mit der Gitarren sehr nach "Arbeit" aussieht, ist Dein Stück sehr höhrenswert - anfangs so zwischen Steve Tibbets und Ralph Towner (Du solltest mal bei ECM vorspielen) - der vocale Teil ist nach meinem Geschmack jedoch noch ausbaufähig. RESPEKT!
dan
God's Monkey
Schön dass ihr da mal reingeschaut habt. Ich hoffe dass ich es in Kürze hinkriege weitere Songs mit noch mehr Gitarrentechnikmix reinzustellen. Mein Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden welches ich zuerst anvisiere und vervollständige da ich im letzten Jahr an die 50 Lieder angefangen habe. Bei "the sun is rising.." ist der Gesang leider wirklich ein wenig mager geraten. Ich merk es mir. aber dass ist nicht immer so, ich habe diesmal einfach nicht so drauf geachtet.
nobbygard
DJ
Geschlecht: Herkunft: Schleswig-Holstein Alter: 76 Homepage:myspace.com/nobbyg… Beiträge: 4529 Dabei seit: 10 / 2007
Ein Fan von Tommy Emmanuel bin ich eigentlich weniger. Eher sind wir Kollegen denen einige Parallelen in der Biografie auf ähnliche Gleise geführt haben.
Ein Fan von Tommy Emmanuel bin ich eigentlich weniger. Eher sind wir Kollegen denen einige Parallelen in der Biografie auf ähnliche Gleise geführt haben.
Na, wie auch immer, aber es gibt eine "Verwandtschaft". Mir gefällt Euer beider Spiel!
Jau, "woanders sein" ist auch einer meiner eigenen Lieblingslieder....
bin ja selbst nebenbei auch schlagzeuglehrer, und hätte gerne bei meinen Songs getrommelt leider habe ich a) keine eigenes klanglich taugliches Set und b) ist die Mikrofonierung nicht so einfach c) ist mein Studio zu klein für ein Set......aber nichtsdestotrotz finde ich den drumsound bei woanders sein schon originell und passend. mal was anderes...es gibt bei youtube einen livemitschnitt eines unplugget solokonzerts von diesem Song......