ich mache mal den Vorschlag daß wir nach dem letzten Quiz von Emma eine Woche Osterferien machen - dann fangen wir mit der Staffel 4 wieder am 13.04.09 an....
ich hoffe das paßt Euch - wenn aber einer ein Osterquiz machen möchte dann ist das auch OK.....
für die Staffel 4 die am 13.04.09 beginnt werden Quizmaster/Innen gesucht - vielleicht bieten die Herren der Direktion ja auch wieder mal ein Quiz an.....
Ich habe nur zwei Schnipsel gehört und dann war es vorbei mit meiner Zeit und leider werde ich wohl auch nicht viel weiter kommen, da nachher einiges ansteht. Als erstes muss ich meinen PC mal wieder unter Windows hoch kriegen. Zum Glück kann ich wenigstens unter Linux ins Internet und damit ins Forum!
Nobby
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45813 Dabei seit: 07 / 2008
PS : warum haben Pensionäre nur so wenig Zeit.....
ist doch klar, weil sie während sie noch arbeiten (mussten, durften, sollten ...) zu oft gesagt habe ... 'das mach ich wenn ich mal RENTNER bin ... ''
Das ist nur ein Aspekt, zwar ein wichtiger, aber es gibt noch viele andere Sachen, die mich im Moment von den Foren abhalten. Aber nur welche, die ich selbst "verschuldet" habe.
Ich werde schon nicht verschütt gehen!
Nobby
dan
God's Monkey
hätte ich lieber ein Schlagerquiz nehmen sollen???
Da waren ja selbst beim Jazz mehr Meldungen.....
Wie an anderer Stelle bemerkt - 2 Teilnehmer bisher!!!
wohl nix mit .... :blues:
i am very sorry - ich hab´s versucht aber es wollte tasächlich bei keinem der Titel zünden [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]where is my bluespower ?[/schild]
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45813 Dabei seit: 07 / 2008
i am very sorry - ich hab´s versucht aber es wollte tasächlich bei keinem der Titel zünden [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]where is my bluespower ?[/schild]
want you tell me - where have all your Bluespower gone....
Van Halen - Largo '82 - Where Have All The Good Times Gone?