Als Admin könnte ich Eure Postings so editieren, dass ihr nicht wie Deppen rüberkommt.
Das hätte aber dann zur Folge, dass jeder sehr schnell erkennen würde, dass ich der einzige Depp im Board bin.
+201
ne, das hätte nur zur Folge dass lauter leere Postings das Forum zieren würden - auch ´n bischen seltsam :roll:
Wie wärs mit einem "Alles nördlich der Elbe-Treffen"?
Kann ich auch mit machen?
Wohne jetzt zwar etwas südlich der Elbe, komme aber ursprünglich aus Hamburch!
Wenn er Lust hat, bringe ich auch stanweb mit!
Südlich oder nördlich der Elbe??? Bzw. östlich oder westlich?
Aber wir Südlappländer/ Nordrheinitaliener sind ja großzügig.
Dann lass uns mal sehen ob die anderen Nordlichter auch wollen! :8)
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54614 Dabei seit: 04 / 2006
Eine sehr elegante Art und Weise sich einen Postingpunkt zu verschaffen.
30 Tage nachdem nichts mehr gepostet wurde, löst sich dieser Thread in Luft auf.
Ich hoffe das dies eine "Mission Impossible" sein wird, der Thread macht mir einfach zuviel Spaß.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Kölner FC - mal so für den Laien: sind das die Kölner Faschings Clowns :?:
Irgendwie kommt mir die Abkürzung bekannt vor, aber so recht klingeln will´s einfach nicht :haeh:
Das könnte gefährlich werden.
Da schreib ich mal am Besten nichts zu und schaue es mir aus sicherer Entfernung an.
Natürlich nicht, ohne mir zuvor meinen Postingpunkt abzuholen.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7394 Dabei seit: 03 / 2007
ich lass mich durch sowas nicht provozieren -ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren
ich lass mich durch sowas nicht provozieren -ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren-ich lass mich durch sowas nicht provozieren
Nö, zu anstrengend. Hab uns lieber nen Keller gebuddelt. Nun ist wieder lustig Allerdings hab ich das mit der Größe des Kellers übertrieben
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.