Wie wärs mit einem "Alles nördlich der Elbe-Treffen"?
Kann ich auch mit machen?
Wohne jetzt zwar etwas südlich der Elbe, komme aber ursprünglich aus Hamburch!
Wenn er Lust hat, bringe ich auch stanweb mit!
Hi Folks - gerade ist es eingetroffen! Brandneu von der letzten CeBit, direkt bei Amazonas bestellt, und nun stand der Bote in der Tür: mein USB-Portemonnaie:
Nie mehr abgebrannt. Wenn Portemonnaie leer, einfach an den nächsten Rechner, andocken und aufladen. Sofort füllt es sich mit den begehrten Scheinchen.
Das WLAN-Modell soll in ca. 6 Wochen auf den Markt kommen, aber das war mir einfach zu teuer. Außerdem weiß man ja nie, wer die Leitung anzapft und auf meinen usb-Hub Geld absaugt. Ne ne, so nicht, Freunde.
Dann kannste mir ja helfen endlich einen Platz für den linken Stein zu finden:
der Haken dabei: vorher muss er "ausgelöst" werden = und das geht nur mit dem Nachweis der Schuldenfreiheit...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Wenn wir nicht 8t geben, wird dieser Kappes unseren bisherigen roten Faden (was brezelt) ablösen.
Dann können wir das Forum allerdings dicht machen. :troete:
Wenn wir nicht 8t geben, wird dieser Kappes unseren bisherigen roten Faden (was brezelt) ablösen.
Dann können wir das Forum allerdings dicht machen. :troete:
Manche ... naja ... ich nenne sie mal "Beiträge" gehören einfach weggeschlossen...und hier ist dafür der richtige Platz.
So kann unser übriges Fachforum "sauber" bleiben...
...war gerade im Nutella-Blutrausch. Vorher beim Bäcker knackfrisches Eifeler Landbrot (80% Roggenanteil) geholt, das duftete noch prima und war leicht warm. Vier Scheiben in mich reingeschaufelt. Yeahhh!!!
@BadMoon : seit ihr jetzt eurer Zeit weit voraus oder einfach nur massiv zurückgeblieben ? :haeh:
Bei uns gibt es üblicherweise Morgens frisches Brot :!:
+1
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7394 Dabei seit: 03 / 2007
@BadMoon : seit ihr jetzt eurer Zeit weit voraus oder einfach nur massiv zurückgeblieben ? :haeh:
Bei uns gibt es üblicherweise Morgens frisches Brot :!:
+1
He, Freaky, es geht hier um N E T T E T A L
Da kann man froh sein, überhaupt irgendwann mal frisches Brot zu bekommen. :8)
Nur Lumpenpack und Gesindel hier. Oder, wie Wolf wohl doch richtigerweise entdeckte: nur noch Gesocks. Ich mühe mich permanent um Höflichkeit, hohen Anspruch und ausgewählte Ausdrucksweise, und das wird einem dann so gedankt. Kack-Thread!!!!! Welcher Schwachmat hat den eigentlich initiiert???????
Als Admin könnte ich Eure Postings so editieren, dass ihr nicht wie Deppen rüberkommt.
Das hätte aber dann zur Folge, dass jeder sehr schnell erkennen würde, dass ich der einzige Depp im Board bin.
...kannst Du auch FloydPink so editieren, dass man meinen könnte, der schreibt nur Gutes zu über mir???? Dann schenk ich Dir freiwillig 1000 Punkte von stanweb.
(Klau ich mir hinterher vom Maranx zurück. Der schreibt sowieso nur Kwatsch)
Als Admin könnte ich Eure Postings so editieren, dass ihr nicht wie Deppen rüberkommt.
Das hätte aber dann zur Folge, dass jeder sehr schnell erkennen würde, dass ich der einzige Depp im Board bin.
+201
ne, das hätte nur zur Folge dass lauter leere Postings das Forum zieren würden - auch ´n bischen seltsam :roll: