Ich habe die Fragen für das Brian Auger Interview soeben erhalten.
Große Klasse ! Kompliment an alle.
Jetzt bin ich gefordert und werde mein bestes geben ein nettes Interview mit tollen Bildern einzubringen.
Ich werde noch von einem Kumpel begleitet, der sich auf`s Photografieren versteht und einer charmanten englischen Lady (Mrs. Elaine Turner, eigentlich hat sie noch `nen Doktortitel) aus Sheffield, die notfalls beim Übersetzen hilft.
So long....
Ich habe die Fragen für das Brian Auger Interview soeben erhalten.
Große Klasse ! Kompliment an alle.
Jetzt bin ich gefordert und werde mein bestes geben ein nettes Interview mit tollen Bildern einzubringen.
Ich werde noch von einem Kumpel begleitet, der sich auf`s Photografieren versteht und einer charmanten englischen Lady (Mrs. Elaine Turner, eigentlich hat sie noch `nen Doktortitel) aus Sheffield, die notfalls beim Übersetzen hilft.
So long....
du bekommst Morgen auch noch 2 , 3 Fragen von mir per PN.
Ich werde dich am Tag des Konzertes ( Mittwoch ) nochmal anrufen. so long
@ Brian: Viel Spaß morgen mit Brian Auger (Wie spricht man ihn eigentlich aus Auger oder Ouger ???? ) du wirst deine Sache schon gut machen, ich vertraue dir und drücke die Daumen.
:daumen:
The Return of Brian J., so , machs gut !!! Ich hab alles geklärt und es dürfte nichts mehr schiefgehen. Die Gästeliste-Mail hast du ja , einen Fotografen und Dolmetscher.
Du kannst ja nach dem Konzert im Forum kurz berichten wie es war ( ohne das Interview zu verraten )
Wenn du " Blut " geleckt hast kannst du ja auch das Heep Interview machen !?
Alles klar, wir fahren gleich los.
Konzertbeginn 20h, Einlaß 18h.
Falls ich früh genug nach Hause komme, gebe ich `ne kurze Nachricht hier.
So long ...
Wow, ich stehe noch total unter Adrenalin.
Also, es war ein supergeiles Konzert und das anschließende Interview ist "im Kasten".
Brian war echt freundlich und sehr, sehr geduldig.
Er hat sehr detailiert und gleichzeitig sehr emotional auf die Fragen (in englisch) geantwortet. Ich kann euch garantieren, da ist `ne Menge rübergekommen und ich werde erst `ne Nacht drüber schlafen müssen um die Menge von Eindrücken sondieren zu können.
Mein erstes Statement: Top gelaufen !!!
Klasse gemacht . freut mich das alles so gut geklappt hat und dir auch das Konzert so gut gefallen hat.
Dank dir für unser 1stes Exclusiv-Interview für den Musikzirkus.
Return of B.J , auf dich
Auch von mir nochmal ein ausdrückliches dickes DANKE für deinen Interview Einsatz für den Zirkus. Und wenn noch Hunderte nachkommen, dein Interview war das Erste.