Xhol

Triskell
Labelboss
Betreff:

Xhol

· 
Gepostet: 05.03.2009 - 00:00 Uhr  ·  #1
Heute wäre Reinhard 60 Jahre jung geworden! Wünsch Dir von hier "unten" alles Gute! Mach Party und lass die Korken knallen.
Was bleibt, ist die Erinnerung an Dich!
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

Re: Xhol

· 
Gepostet: 05.03.2009 - 07:38 Uhr  ·  #2
Da schliesse ich mich natürlich an, auch von mir ein Gruß auf "Wolke 7".
firebyrd
Labelboss
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Betreff:

· 
Gepostet: 05.03.2009 - 08:43 Uhr  ·  #3
"Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht. Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamentene Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht."

Lakota
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 05.03.2009 - 18:29 Uhr  ·  #4
Leider habe ich Dich persönlich nicht kennengelernt. Aber auch ich möchte Dir einen Gruß schicken und sage es mit Triskells Worten: Mach Party und laß die Korken knallen.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 05.03.2009 - 18:34 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Tom Cody
Leider habe ich Dich persönlich nicht kennengelernt. Aber auch ich möchte Dir einen Gruß schicken und sage es mit Triskells Worten: Mach Party und laß die Korken knallen.

Dem kann ich mich als großer Fan der Xhol nur anschließen. Er wird hier duch die damals geschriebenen Worte und in unseren Herzen weiterleben.

R.I.P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.