Johnny Winter wird heute 65 Jahre alt

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Johnny Winter wird heute 65 Jahre alt

 · 
Gepostet: 23.02.2009 - 15:00 Uhr  ·  #1
Liever Johnny,

vielen Dank für die schönen Stunden, entweder einfach nur zum Mithören oder auch an der Luftgitarre.

Dein Album Johnny Winter And Live habe ich 1000mal oder mehr abgespielt, dein Cover von Jumpin' Jack Flash ist ebenso Geschichte wie dein sagenhafter Rockpalast-Auftritt von 1974 (glaube ich), den ich mittlerweile auf DVD habe und den ich immer einlegen kann und auch meine Herzenskönigin fängt sofort an zu rocken. :P

Ich hoffe, dass du deiner Erkrankung noch viele lange Jahre Widerstand leistest und noch das eine oder andere aus den Saiten hervorzauberst.

Dein Fan Michael
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37506
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Johnny Winter wird heute 65 Jahre alt

 · 
Gepostet: 23.02.2009 - 15:20 Uhr  ·  #2
Kuck, nu kann er in Rente gehen..... :8)

...many happy returns of your birthday, Johnny!!!!

Und bring' mal wieder so ne richtig schöne Bluesplatte im Stil der 50er!

Das wünsche ich mir zu Deinem Geburtstag! :blues:

The Wolf Gang
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9296
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Johnny Winter wird heute 65 Jahre alt

 · 
Gepostet: 23.02.2009 - 16:21 Uhr  ·  #3
...nicht so meine Musik...aber ein guter Musikermensch...

...dem ich einfach nur viel Gesundheit wünsche...

...ich bin nach all den Jahren - in denen ich nichts von ihm wahrgenommen habe...und das seit dem Rockpalast - ein wenig traurig über die aktuellen Fotos von ihm...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
2066atau
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Johnny Winter wird heute 65 Jahre alt

 · 
Gepostet: 23.02.2009 - 22:36 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
...nicht so meine Musik...aber ein guter Musikermensch...

...dem ich einfach nur viel Gesundheit wünsche...

...ich bin nach all den Jahren - in denen ich nichts von ihm wahrgenommen habe...und das seit dem Rockpalast - ein wenig traurig über die aktuellen Fotos von ihm...
Hallo Mr. Upduff,
das Foto ist vermutlich so um die Jahrtausendwende entstanden, als es Johnny wirklich elend ging. Ich sah ihn '99 in Luxemburg beim Bluesfestival und er war so schwach, dass er auf die Bühne geführt werden musste, kaum die Gitarre halten konnte und auch fast nur instrumentals spielte, weil die Stimme zu schwach war. Ein erschreckender Anblick für die, mich incl., denen er die vom master of des. so schön beschriebenen Gefühle vermittelt hatte.
Glücklicherweise hat er sich berappelt, wie man vor ein paar Monaten in der Essener Grugahalle feststellen konnte, wo er ein prima Konzert ablieferte, so dass die Hoffnung durchaus berechtigt ist, dass er uns noch eine Zeit erhalten bleibt.
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Johnny Winter wird heute 65 Jahre alt

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 14:28 Uhr  ·  #5
Auch von mir die besten Glückwünsche an Johnny und noch paar gute Bluesjahr(zehnte) !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.