[quote="2066atau"
Das ist mir natürlich sofort aufgefallen, aber da du bisher nie etwas von Krautrock erwähnt hattest, hätte ich das nicht unbedingt gedacht.
Hallo michi,
habe gerade deine Rezension gelesen, trifft voll zu (logo) und ist super geschrieben. Schön, dass noch andere die Platte schätzen. Kennst du auch die 3 Seiten-Platte "Reflections on the past" von second battle?
2066atau, nein, die kenne ich nicht, aber die Aufnahmen sind ja teils identisch, soweit ich weiss, oder liege ich da falsch? Die Scheibe ist ja leider überhaupt nicht mehr zu bekommen.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Ein herzliches Hallo auch von hier aus Berlin. Bei Klassik kommen mir auch immer die Tränen (Sorry, der mußte sein).
Die von Dir angesprochene 3seitige LP kenne ich zumindest. Sie lief seinerzeit bei Pandoras Box u. ich war dabei, als das letzte Exemplar vertickt wurde :evil: Soweit ich mich erinnere, enthielt die Scheibe u.a. eine Alternativversion von "At my home". Na ja, immerhin die CD "Reflections on the future" steht hier.
[quote="Rabatz"]Ein herzliches Hallo auch von hier aus Berlin. Bei Klassik kommen mir auch immer die Tränen (Sorry, der mußte sein).
Na, da hoffe ich mal, dass du immer genug Tempotücher im Hause hast, ich vergesse das immer und habe deshalb soviele wellige Plattencover.
Gruß aus Do.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Meine "lieben" Dortmunder Nachbarn( ). So manch ein gewelltes Cover zeugt vom Einsatz in turbulenten weil lebenswerten Zeiten. Ich gebe zu, die erste Scheibe, die es im 2066-Gefolge in diesem Sinne erwischt hat, war Kin Ping Mehs "Concrete". Wobei ich gern einräumen möchte, dass diese Fete auch andere Eintrittskarten forderte (Schön war die Zeit!).
nach einigen Tagen "Flach-Krank-Im-Bett-Liegen" habe ich Dich Neuankömmling heute endlich hier entdeckt. Und selbstverständich nun auch von mir ...
...ein herzliches Willkommen aus Nettetal. Eine schöne Zeit, und einen regen musikalischen Austausch, das wünsche ich Dir und uns.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn die Reaktionen mal spärlich sind, viel schlimmer ist, wenn nur Spaggenkram in Deinen Thread geschrieben wird!"
Nobby hat grundsätzlich vollkommen Recht. Aaaaber es gibt hier drei Spaggen, die werden Dir vielleicht ab und zu was spaggiges schreiben. Als Dortmunder verstehst Du vielleicht - am Niederrhein gilt: je deftiger die Sprache, um so größer die Sympathiebekundungen. Also, mit besserem Kennenlernen und steigender Sympathie - freu Dich auf Spaggen-Antwort.
Hallo badMoon,
danke für die netten Worte, ich finde auch, es ist besser, was an den Kopf zu kriegen als links liegen gelassen zu werden. Also schauen wir mal, was noch so alles austauschmäßig passiert.
Hallo badMoon,
danke für die netten Worte, ich finde auch, es ist besser, was an den Kopf zu kriegen als links liegen gelassen zu werden. Also schauen wir mal, was noch so alles austauschmäßig passiert.
Auf die Omme geht immer.
Mußt nur mal Abends nachschauen ob so Bagaluten wie Wolf oder badmoon im Chat sind.