Musikliebhaber aller Länder, .........

2066atau

Betreff:

Re: Musikliebhaber aller Länder, .........

· 
Gepostet: 10.02.2009 - 21:43 Uhr  ·  #26
Irgendwie komme ich mit der Zitiertechnik noch nicht so klar, hier stand eben das Gleiche wie unten, nun ja, da muss ich wohl noch üben.
2066atau

Betreff:

· 
Gepostet: 10.02.2009 - 21:45 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von michi1985
[quote="2066atau"
Das ist mir natürlich sofort aufgefallen, aber da du bisher nie etwas von Krautrock erwähnt hattest, hätte ich das nicht unbedingt gedacht.

Hier etwas zu deiner Lieblingskrautband: 😉

viewtopic.php?p=135313#135313
Hallo michi,
habe gerade deine Rezension gelesen, trifft voll zu (logo) und ist super geschrieben. Schön, dass noch andere die Platte schätzen. Kennst du auch die 3 Seiten-Platte "Reflections on the past" von second battle?
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 10.02.2009 - 21:46 Uhr  ·  #28
2066atau, nein, die kenne ich nicht, aber die Aufnahmen sind ja teils identisch, soweit ich weiss, oder liege ich da falsch? Die Scheibe ist ja leider überhaupt nicht mehr zu bekommen.
Rabatz
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 18:18 Uhr  ·  #29
Ein herzliches Hallo auch von hier aus Berlin. Bei Klassik kommen mir auch immer die Tränen :lol: (Sorry, der mußte sein).

Die von Dir angesprochene 3seitige LP kenne ich zumindest. Sie lief seinerzeit bei Pandoras Box u. ich war dabei, als das letzte Exemplar vertickt wurde :evil: Soweit ich mich erinnere, enthielt die Scheibe u.a. eine Alternativversion von "At my home". Na ja, immerhin die CD "Reflections on the future" steht hier.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 18:26 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Rabatz

Na ja, immerhin die CD "Reflections on the future" steht hier.

Rabatz, :Respekt. Eine echte Perle, diese CD.
2066atau

Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 19:16 Uhr  ·  #31
[quote="Rabatz"]Ein herzliches Hallo auch von hier aus Berlin. Bei Klassik kommen mir auch immer die Tränen :lol: (Sorry, der mußte sein).

Na, da hoffe ich mal, dass du immer genug Tempotücher im Hause hast, ich vergesse das immer und habe deshalb soviele wellige Plattencover.
Gruß aus Do.
Rabatz
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 22:29 Uhr  ·  #32
Meine "lieben" Dortmunder Nachbarn( :lol: ). So manch ein gewelltes Cover zeugt vom Einsatz in turbulenten weil lebenswerten Zeiten. Ich gebe zu, die erste Scheibe, die es im 2066-Gefolge in diesem Sinne erwischt hat, war Kin Ping Mehs "Concrete". Wobei ich gern einräumen möchte, dass diese Fete auch andere Eintrittskarten forderte (Schön war die Zeit!).
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 15.02.2009 - 20:03 Uhr  ·  #33
Hallo Dietmar,

nach einigen Tagen "Flach-Krank-Im-Bett-Liegen" habe ich Dich Neuankömmling heute endlich hier entdeckt. Und selbstverständich nun auch von mir ...

...ein herzliches Willkommen aus Nettetal. Eine schöne Zeit, und einen regen musikalischen Austausch, das wünsche ich Dir und uns.

"Mach Dir keine Gedanken, wenn die Reaktionen mal spärlich sind, viel schlimmer ist, wenn nur Spaggenkram in Deinen Thread geschrieben wird!"

Nobby hat grundsätzlich vollkommen Recht. Aaaaber :lol: es gibt hier drei Spaggen, die werden Dir vielleicht ab und zu was spaggiges schreiben. Als Dortmunder verstehst Du vielleicht - am Niederrhein gilt: je deftiger die Sprache, um so größer die Sympathiebekundungen. Also, mit besserem Kennenlernen und steigender Sympathie - freu Dich auf Spaggen-Antwort.

In diesem Sinne,

welcome,
-bM-
2066atau

Betreff:

· 
Gepostet: 15.02.2009 - 21:40 Uhr  ·  #34
Hallo badMoon,
danke für die netten Worte, ich finde auch, es ist besser, was an den Kopf zu kriegen als links liegen gelassen zu werden. Also schauen wir mal, was noch so alles austauschmäßig passiert.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 16.02.2009 - 12:11 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von 2066atau
Hallo badMoon,
danke für die netten Worte, ich finde auch, es ist besser, was an den Kopf zu kriegen als links liegen gelassen zu werden. Also schauen wir mal, was noch so alles austauschmäßig passiert.

Auf die Omme geht immer.
Mußt nur mal Abends nachschauen ob so Bagaluten wie Wolf oder badmoon im Chat sind. :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.