Der alte Mann und das Weiße Haus

Floyd Pink
Toningenieur
Herkunft: Freudenstadt
Betreff:

Der alte Mann und das Weiße Haus

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 08:37 Uhr  ·  #1
Ein Tag Ende Januar 2009, ein alter Herr sitzt in einem Park gegenüber dem Weißen Haus ....
Nach ein paar Minuten steht er auf und geht zum Wachsoldaten und fragt ihn:"Ich möchte gern ins Weiße Haus und mit dem Präsidenten George W. Bush sprechen"
Der Soldat antwortet: "Herr Bush ist nicht mehr Präsident und wohnt nicht mehr hier."
Der alte Herr geht ohne ein Wort zu sagen .....

Am nächsten Tag sitzt der alte Herr wieder auf der Bank im Park .... Er steht auf, geht zum Soldaten und fragt ihn: "Ich möchte gern ins Weiße Haus und mit dem Präsidenten George W. Bush sprechen"
Der Soldat antwortet: "Herr Bush ist nicht mehr Präsident und wohnt nicht mehr hier."
Der alte Herr geht ohne ein Wort zu sagen .....
Am dritten Tag in Folge sitzt der alte Herr auf der gleichen Bank im Park und schaut zum Weißen Haus. Er steht auf und fragt wieder den gleichen Soldaten: "Ich möchte gern ins Weiße Haus und mit dem Präsidenten George W. Bush sprechen"
Der Soldat ist langsam verzweifelt und weiß nicht mehr was er sagen soll. "Sir, seit 3 Tagen sagen Sie mir, Sie möchten Präsident Bush im Weißen Haus sprechen und seit 3 Tagen erkläre ich Ihnen, dass George W. Bush nicht mehr Präsident ist und auch nicht mehr hier wohnt! Was genau verstehen Sie nicht daran?"
Antwortet der alte Mann: "Nein... ich verstehe Sie sehr gut.., es ist nur, dass es mich jedesmal so freut dies zu hören!".......
Daraufhin lächelt der Soldat, grüßt ihn und sagt:"Bis morgen, Sir!"
Else

Betreff:

Re: Der alte Mann und das Weiße Haus

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 08:49 Uhr  ·  #2
:blaugrins:
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 11:10 Uhr  ·  #3
:daumen:
pearl
Vinyljunkie
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 15:14 Uhr  ·  #4
JAWOLL!! :daumen:
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2009 - 17:13 Uhr  ·  #5
:daumen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.