Bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen und da bin ich nun. Bevor ich zu meinem musikalischen Vorlieben komme, ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Mädchen im alter von 4+7. Ich liebe Musik (selber spielen kann ich leider nix), lese gerne und mag Fussball. Als Kind liebte ich Abba, Michael Jackson fand ich zu "Thriller" Zeiten genial, und bin dann durch einen Freund auf Marillion gestossen. Die sind eigentlich bis heute noch meine Lieblingsgruppe. Ich höre also gerne Progrock, mag heute sehr gerne Bands wie Umphrey´s Mcgee, Beardfish, Lazuli. Toto mochte ich auch immer gerne, Spocks Beard, Flower Kings, Karmakanic, Pain of Salvation etc. Völlig weg bin ich von Dream Theater, die ich mal richtig gut fand. Seit einiger Zeit finde ich sehr grossen Gefallen an Jazz, Pat Metheny finde ich toll, Herbie Hancock, E.S.T. finde ich auch prima. Die Musik ist ein weites Feld, in dem man sich austoben kann, und ich habe mich noch nicht ausgetobt.
Ach so, ich bin des öfteren auch in dem Forum "TheBearded" unterwegs, das Deutsche Spocks Beard Forum. Die Band ist ja relativ ruhig, aber es ein nettes kuscheliges Forümchen.
Das soll es erst mal gewesen.
Jörg
Ach so, ich bin des öfteren auch in dem Forum "TheBearded" unterwegs, das Deutsche Spocks Beard Forum. Die Band ist ja relativ ruhig, aber es ein nettes kuscheliges Forümchen.
Das soll es erst mal gewesen.
Jörg
willkommen bei den verrückten Galliern ähh Artisten