Karmakanic - Who's The Boss In The Factory?
Label: Inside/Out 2008
Band:
Göran Edman Vocals
Krister Jonsson Guitars
Zoltan Csörsz Schlagzeug
Jonas Reingold Bass, Guitars, Keyboards
Lalle Larsson Keyboards, Piano
Tracks:
1. Send A Message From The Heart 19.32
2. Let In Hollywood 4.56
3. Who's The Boss In The Factory? 13.06
4. Two Blocks From the Edge 9.53
5. Eternally Part I (Instrumental) 1.54
6. Eternally Part II 6.22
Musik 15/15
Klang 14/15
Label: Inside/Out 2008
Band:
Göran Edman Vocals
Krister Jonsson Guitars
Zoltan Csörsz Schlagzeug
Jonas Reingold Bass, Guitars, Keyboards
Lalle Larsson Keyboards, Piano
Tracks:
1. Send A Message From The Heart 19.32
2. Let In Hollywood 4.56
3. Who's The Boss In The Factory? 13.06
4. Two Blocks From the Edge 9.53
5. Eternally Part I (Instrumental) 1.54
6. Eternally Part II 6.22
Beginnen möchte ich mit einem Kurzzitat der BBS:
„Das Album ist klasse, überhaupt keine Frage. Jonas Reingold kann mit seiner Mannschaft im Grunde gar nichts falsch machen, weil die Truppe hörbar Freude miteinander hat und "El Cheffe" selber einen unglaublichen Sinn für geschmackvolles Songwriting, vernünftige Arrangements und genau weiß, wie die Regler zu bedienen sind.”
„Das Album ist klasse, überhaupt keine Frage. Jonas Reingold kann mit seiner Mannschaft im Grunde gar nichts falsch machen, weil die Truppe hörbar Freude miteinander hat und "El Cheffe" selber einen unglaublichen Sinn für geschmackvolles Songwriting, vernünftige Arrangements und genau weiß, wie die Regler zu bedienen sind.”
Nun, ich habe direkt nach dem Einlegen des Albums wieder meinen Glauben an einen Gott mit gutem Musik Geschmack wiedergewonnen.
Die Track 1 – 4 spiegeln wahre und geniale Spielfreude wieder, so dass es mir den Atem nahm.
Das klingt wie ein Mix aus den besten „Flower Kings“ und „Tangent“ Alben. Hier gibt es obercoole Bassläufe, genialer Gitarrenpassagen, ausreichend sperriges Progzeugs und einen sehr starken Drummer. Alles vermengt erspielten sie eines der besten Progwerke der letzten Jahre.
Zu erwähnen wäre da noch das mit dem Flower Kings Kollegen Tomas Bodin und Andy Tillison (The Tangent) starke Gäste mitwirkten
Die Track 1 – 4 spiegeln wahre und geniale Spielfreude wieder, so dass es mir den Atem nahm.
Das klingt wie ein Mix aus den besten „Flower Kings“ und „Tangent“ Alben. Hier gibt es obercoole Bassläufe, genialer Gitarrenpassagen, ausreichend sperriges Progzeugs und einen sehr starken Drummer. Alles vermengt erspielten sie eines der besten Progwerke der letzten Jahre.
Zu erwähnen wäre da noch das mit dem Flower Kings Kollegen Tomas Bodin und Andy Tillison (The Tangent) starke Gäste mitwirkten
Musik 15/15
Klang 14/15
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.