Zitat geschrieben von Leslie
du willst mich vom Thron schubsen :flenn: - ich war ja nicht an der Spitze - gegen Euch Spezialisten hab ich keine Chance :flenn:
aber ich hab mein Bestes gegeben....

Noch mal zu den Spezialisten, Bernd - für mich hat das, wenn man mich so nennt einen kleinen Beigeschmack, ich denke dann immer an Leute mit Schmalspurgeschmack (jedenfalls im Sinne unseres Forums). Ich bin eigentlich immer "stolz" darauf, dass ich in allen Musikrichtungen etwas für mich finde und mich nicht z.B. auf Kraut festlege.
Die Nummer 8 habe ich sofort erkannt und innerhalb weniger Minuten auch die korrekte Zuordnung gefunden, den Jazztitel soll ich bislang als einziger komplett gelöst haben, das macht mich schon mal stutzig, weil Wolfgang ja auch mit macht und der ist (Nichtnur)Jazz-Spezialist. Celticrock ist ebenfalls eine von Wolfgangs Domänen, aber auch ich habe die 13 gelöst. Beim Titel 1 habe ich sofort die Gitarre erkannt, hatte aber noch nie was von der Band, also musste ich es mir erst erarbeiten, bei Titel 20 habe ich sofort die Stimme erkannt, aber aus welcher Zeit der 40jährigen Bandgeschichte ist der Titel? Nach dem ich die richtige Besetzung raushatte, kam mir auch eine Idee, welcher Titel es sein könnte, aber in meinem Regal Fehlanzeige, heißt organisieren und hören, zum Glück war meine Idee richtig!
So erarbeite ich mir eine Lösung nach der anderen, das funktioniert aber nur, wenn man überhaupt eine Idee hat, was es sein könnte. Beim Quiz vom Chef hatte ich leider die Zeit nicht und auch nicht so viele Ideen, obwohl ich mindestens noch 3 Sachen hier stehen habe, das war mir aber erst nach der Auflösung klar. UND dann ist es meistens immer Vinyl und ich habe immer noch Probleme mit meiner Anlage und kann kaum Platten hören.
So und jetzt sage ich nochmal DANKE bei Leslie, dass er das immer so fein hier moderiert und bei allen Quizmastern, heute natürlich besonders bei Maddrax, Peter das macht richtig Spaß und wer hier nicht mitmacht ist selber schuld. Emma hat heute auch schon Stunden mit mir gechattet, um mir Würmer aus der Nase zu ziehen, aber wir haben nix getauscht.
Darauf wollte sie sich nicht einlassen, abe so beim Chatten kommen einem dann die Ideen.
Bis heute Abend ist noch etwas Zeit - haut noch mal richtig rein!
nobby
:8)