sag mal Maddrax - hat schon jemand diese 20 erkannt? - bin ja mal gespannt was da rauskommt - ich hätte ja geschworen daß es der Dingens ist mit Dingens
Maddrax
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: bei Heidelberg Beiträge: 5349 Dabei seit: 11 / 2007
sag mal Maddrax - hat schon jemand diese 20 erkannt? - bin ja mal gespannt was da rauskommt - ich hätte ja geschworen daß es der Dingens ist mit Dingens
Wie Du mittlerweile weisst, isses NICHT der Dingens,
aber es ist ne GANZ BEKANNTE BAND !!!
ALLE KENNEN SIE!!
Habe die Mitte der 80ger auch mal Live in Darmstadt erleben dürfen, und war echt hin und weg.
War ein klasse Konzert !!
War übrigens die Tournee zu der LP aus der die 20) stammt
Nein, es hat noch niemand erkannt, aber bisher habe ich auch erst zwei Lösungsversuche.
Ich denke, da kommt noch was ...
Maddrax
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: bei Heidelberg Beiträge: 5349 Dabei seit: 11 / 2007
weitere Mitspieler bei meinem Rätsel sind gerne erwünscht
Das meiste sind saubekannte Bands oder Musiker
Und wenn die Bands/Musiker mal weniger bekannt sind (bei den Coverversions), dann sind aber die Titel i.d.R. Welthits.
Bisher habe ich drei Lösungsversuche, mit folgender Punktzahl:
17 pt.
15 Pt.
14 Pt.
Erkannt wurden
7) 11) 14) 19) und der Bonus wurde einmal vollständig gelöst
Teils erkannt (Band oder Titel) wurden:
5) 9) 15)
Maddrax
Toningenieur
Na wenigstens den Anschluss hat der kleine Zwischenspurt gebracht.
Aber die 2 hat noch keiner, das beruhigt mich. Siehst Du, Peter, sie scheint doch nicht so bekannt zu sein!!!!
Tolles Quiz, ich bin schon richtig mallig, einiges kenne ich und komme nicht drauf, aber am schlimmsten ist, dass mir der Titel des Jazzstandards nicht einfällt, ich habe Assoziationen, die auch korrekt sind laut Peter, aber mir fällt das Wort nicht ein!
Nobby
:oops:
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9593 Dabei seit: 02 / 2007
....am schlimmsten ist, dass mir der Titel des Jazzstandards nicht einfällt...
...deswegen ist das Wochende für mich schon gelaufen...immer diesen Jazzohrwurm im Ohr...und ich habs von irgenwem auch auf irgendeiner CD...únd ich komme einfach nicht drauf...aaaaaahhhhhrrrrrgggggg
nobbygard
DJ
Geschlecht: Herkunft: Schleswig-Holstein Alter: 76 Homepage:myspace.com/nobbyg… Beiträge: 4529 Dabei seit: 10 / 2007