Champions League

 
Xhol
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Homepage: xhol.de
Beiträge: 552
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Champions League

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 14:52 Uhr  ·  #1
Heute abend spielt ja der HSV und bekommt wohl das nächste Mal eines auf die Mütze. Ich frage mich, was mit denen los ist, schlecht in der CL, schlecht in der BL. Nur an den fehlenden verletzten Spielern kann das doch nicht liegen, oder?

Morgen sind Werder und die Bayern dran.

Bei Werder wundert mich immer wieder diese Diskrepanz zwischen BL und CL. Die spielen in der CL zwar ordentlich, aber recht erfolglos. Fehlende internationale Erfahrung, Schiss vor den prominenten Gegnern oder nur Pech?

Da lobe ich mir die Bayern. Die sind anscheinend derzeit international besser drauf als in der BL.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Champions League

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 15:45 Uhr  ·  #2
Befürchte auch, das die Hamburger heute "Dresche" bekommen. Bremen habe ich noch nicht abgeschrieben, denen traue ich noch die eine oder andere Überraschung zu. Bayern ist gut drauf. Bleibt abzuwarten, welchen Gegner sie in der nächsten Runde präsentiert bekommen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Champions League

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 15:51 Uhr  ·  #3
Jo mit Hamburg wird das wohl nix. Ich denke die sind noch keine Mannschaft, nur lauter Top-Spieler.

Bremen hat erstens Superlospech, denn dicker hätts gar nicht kommen können. Da hätte ich mal die Bayern sehen wollen in der Gruppe. Dann fehlt ihnen die internationale Erfahrung etwas und dann vor allem diese Coolness die die Bayern oft haben, nen Sieg über die Runden zu bringen. Gegen Barcelona war Bremen so dicht dran, aber da hat dann eben einfach am Ende dieses Coole gefehlt.

Na und die Bayern sind zum einen dieses Jahr besser drauf, weil sie endlich mal laut Vereinsführung nicht müssen und dann haben die ja auch ne richtig leichte Gruppe erwischt.
Aber allein für den Sieg bei Inter haben sie sich von mir schon mal ein dickes Lob plus Medaille verdient. Ich sag nur Jerry und italienische Fußballler......

Jerry
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Champions League

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 16:01 Uhr  ·  #4
Ich halte die Fahne hoch für Werder. Die packen das.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Champions League

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 23:26 Uhr  ·  #5
Die Hamburger haben eine Klatsche gekiekt, Porto hat Sie mit 4:1 nachhausegeschickt. Da stimmt einfach gar nichts mehr, letztes Jahr waren die Hamburger Top und diese Saison kanste vergessen. Bin gespannt wie lange Sie noch an Doll hängen.

Bremen traue ich eine Überraschung zu, die werden schon noch das eine oder andere Spiel gewinnen und dann mit ach und Krach weiterkommen.
Bayern ist klar weiter Sie werden 1. in dieser Gruppe, aber wie lange das Hochgefühle andauert, ich nehme an bis zum Halbfinale.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Champions League

 · 
Gepostet: 18.10.2006 - 00:08 Uhr  ·  #6
Hamburg ist schier unglaublich. Was da an Pech und Unvermögen aufeinander trifft ist nicht auszuhalten. Das nichtgegebene Tor war eindeutig ein Tor für Hamburg. Und danach aber dieses Handspiel, dass nach Ballett ausgesehen hat. Wo fehlts bei denen (mal ausser den Verletzungen) dass diese Topspieler keine Mannschaft zusammenbekommen ?

Bremen könnte sich durchbeißen sag ich. Muß dann aber alles passen und Wiese sich etwas zusammenreißen :D

Und Bayern ist durch, durch diese leichte Gruppe. Dann bin ich gespannt wer diesmal im Achtelfinale wartet.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Champions League

 · 
Gepostet: 18.10.2006 - 17:38 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Wrdlbrmf
Ich halte die Fahne hoch für Werder. Die packen das.


Mein Reden.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Champions League

 · 
Gepostet: 18.10.2006 - 17:45 Uhr  ·  #8
Würde ich mir auch wünschen dass die es packen. Nur Bayern drin von den Deutschen ist langweilig.

Aber der HSV gestern.....ohje.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.