Preis der deutschen Schallplattenkritik

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Preis der deutschen Schallplattenkritik

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 09:38 Uhr  ·  #1
Kann mir jemand sagen, wo ich die KOMPLETTE Liste der Jahrespreise und evtl. die 1/4-Jahr Bestenlisten vom

"Preis der deutschen Schallplattenkritik"

finden kann....ich habe bei Google gesucht und finde dort nur Listen ab 1995, aber nicht die ab dem Gründungsjahr 1963 - wobei mich am meisten die Listen aus den 70ern zur Kategorie Jazz interessieren würden, die mir "damals" beim "Einstieg" immer eine gute Orientierung geboten haben...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.