Kunstwerk CD

 
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 59
Homepage: shades-of-dawn.use…
Beiträge: 1935
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kunstwerk CD

 · 
Gepostet: 03.12.2007 - 21:37 Uhr  ·  #76
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

Ich brauche jetzt nochmals eine Erklärung von Euch:

Es wurde hier mal drüber diskutiert, daß, wenn ein CD-Aufkleber nicht A*B*S*O*L*U*T zentriert aufgebappt ist, eine Unwucht ensteht, die das Abspielen der CD evtl. verhindert- da ging es aber nur um 1/10-Gramm (oder so)...

...und diese obigen CDs (Quadratisch !!!, Ecken rausgefräst, Sägeblattstruktur, Grassgedopt etc.) scheinen mir nun aber sowas von UNWUCHTIG, daß ich mir nun die Frage stelle, ob mann nicht evtl. sogar auch eine Scheibe Schweizer Käse abspielen könnte ("Ja Grüetzi wohl, Frau Stirnima...")- Unwucht hin, unwucht her?

Wie verhält es sich damit?


Also meines Wissens bezieht sich das von dir gesagte auf PCs. Da laufen die Scheiben mit viel höherer Drehzahl, als im "normalen" CD-Player. Auch sollte man die Dinger nur in eine Schublade legen, mit den Slot-In-Geräten soll es ebenfalls Probleme geben! In einem stinknormalen CD-Player laufen die unförmigen Dinger aber meistens problemlos!
Ich hab irgendwo noch eine komplette Mahlzeit von "Burger King" auf/aus 3 CDs in Form von Pommes, Burger und Colabecher. Die Musik ist nicht erwähnenswert, das Design aber nicht schlecht!
Stadtmusikant
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kunstwerk CD

 · 
Gepostet: 02.12.2008 - 12:47 Uhr  ·  #77
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 59
Homepage: shades-of-dawn.use…
Beiträge: 1935
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kunstwerk CD

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 20:10 Uhr  ·  #78
so, vor fast genau einem Jahr angekündigt und nun beim rumräumen endlich wieder gefunden: Ein Menü bei Burgerking!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 59
Homepage: shades-of-dawn.use…
Beiträge: 1935
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kunstwerk CD

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 20:11 Uhr  ·  #79
.... und hinterher noch 'n Lütten zur Verdauung....
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 64
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 7251
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Kunstwerk CD

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 20:41 Uhr  ·  #80
...und danach dann noch was Vegetarisches! :mrgreen:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.