Hallo, ich bin Imke aus Hochheim a. M. Meine Hobbys sind Musik, Geschichte und gute Bücher. Komme aus Niedernsachsen wohne aber jetzt in Hessen, nicht ganz freiwillig aber als Kind wird man ja nicht gefragt,bin Hausfrau und Mamataxi von meiner 12 Jährigen Tochter Christine. Einige von euch haben sich wohl schon gewundert das ich ihre Namen
kenne wen sie bei uns im Wunsch-Hit-Radio sind. Dort bin ich einmal als Imke810 und als RDJ Imke und hier im Muzi unter Sakura 810 bekannt.
Da ich mich nicht so festlegen möchte welche Musikrichtung ich spiele
sende ich alles queerbeet. Hier hab ich mittlerweile einiges an Musik
(Gruppen Sänger usw) kennen gelernt die ich vorher nicht kannte. Und es macht mir Spass das alles zu entdecken. So falls es Fragen gibt einfach bei mir melden.
Ich hatte mich hier erstmal unter Sakura hier angemeldet weil ich erst alles in Ruhe schauen und neues entdecken wollte.
kenne wen sie bei uns im Wunsch-Hit-Radio sind. Dort bin ich einmal als Imke810 und als RDJ Imke und hier im Muzi unter Sakura 810 bekannt.
Da ich mich nicht so festlegen möchte welche Musikrichtung ich spiele
sende ich alles queerbeet. Hier hab ich mittlerweile einiges an Musik
(Gruppen Sänger usw) kennen gelernt die ich vorher nicht kannte. Und es macht mir Spass das alles zu entdecken. So falls es Fragen gibt einfach bei mir melden.
Ich hatte mich hier erstmal unter Sakura hier angemeldet weil ich erst alles in Ruhe schauen und neues entdecken wollte.