Alternative Internet-Radio-Sender

 
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 65
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 4854
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Alternative Internet-Radio-Sender

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 01:01 Uhr  ·  #1
Bin da mehr durch Zufall auf eine Möglichkeit gestossen, "gute" Internet-Radio-Sender in Amerika zu finden, die weit ab vom Mainstream Rockmusik spielen.

Da bin ich mal auf die Idee gekommen, einen eigenen Thread zu eröffnen, wo wir auf interessante Sender hinweisen können.

Mein erster Vorschlag gilt dem Sender techwebsound.com (<-klicken),
der den Untertitel trägt "[rainbow]60's Psychedelic [/rainbow]" und dementsprechend solche Songs spielt!
Da werden Bands gespielt, von denen habe ich noch nie etwas gehört!

Wer auf solche Musik steht sollte da echt mal reinschauen! Ich finde den toll!!
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 31439
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Alternative Internet-Radio-Sender

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 01:24 Uhr  ·  #2
grad eben laufen : Who - My Generation......
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alternative Internet-Radio-Sender

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 10:11 Uhr  ·  #3
sehr interessanter sender, gefällt mir, gerade läuft nights in white satin. leider kommt er recht leise daher, wenigstens bei mir!
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alternative Internet-Radio-Sender

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 11:32 Uhr  ·  #4
Habe angeregt durch diesen Thread mal wieder meine Bookmarks durchgecheckt.

Jetzt gerade läuft Zappateers Radio

Jeden Sonntag gibt es dort Zappa zu hören.

Hab noch 'ne Menge anderer Senderadressen als Playlistfiles gespeichert (viel Klassik von Barock bis 20. Jahrhundert ist auch dabei).
Bei Bedarf mailt mich an, ich sende euch die Playlistfile zu.
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 65
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 4854
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Alternative Internet-Radio-Sender

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 12:15 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von krautprog
sehr interessanter sender, gefällt mir, gerade läuft nights in white satin. leider kommt er recht leise daher, wenigstens bei mir!

Wundert mich jetzt ein wenig, denn bei mir knallt es nur so aus den Boxen... :rocker:
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Alternative Internet-Radio-Sender

 · 
Gepostet: 07.12.2008 - 13:49 Uhr  ·  #6
für freunde des gepflegten südstaatenrocks

http://www.43thehawk.com/thehawk/ oder http://www.live365.com/stations/msj2000?play

die beiden folkz die dat schon seit jahren betreiben kennen sich wirklich im metier aus - also es laufen auch jede menge rare perlen.

und als alternative

http://allsouthernrock.com/

schönen sonntach

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.