Mike Baker

Guestuser

Betreff:

Mike Baker

· 
Gepostet: 16.11.2008 - 09:26 Uhr  ·  #1
..wer ist das denn, fragen sich sicherlich alle hier im Forum?

Eventuell kennen einige die Kombo Shadow Gallery ->>
Progressive melodic metal!

Ende Oktober '08 erlag der Leadsänger einem Herzinfarkt. MIT 45 JAHREN!!!!! Oh Mann!

It is with deep sadness and regret that we announce the passing of Shadow Gallery vocalist, Michael A. Baker. Mike suffered a heart attack Wednesday afternoon, October 29th, 2008. He was 45 years old. Mike was a founding member of Shadow Gallery and for the past 16 years, helped shape the sound of the band with his magical voice. Additionally, he made many appearances on rock records around the world. Those who knew him best were moved by his gentle spirit, sincere kindness , fun nature and passion for both music and sports. He was a warrior in the studio, a true professional. Mike was our friend, our singer and our brother. We loved him and will miss him enormously, but he will always be remembered in our hearts and through his music.

(Quelle: MySpace.com - Shadow Gallery - ALLENTOWN, Pennsylvania - Rock - www.myspace.com/officialshadowgallery)

R.I.P. Mike!
Maddrax
Toningenieur
Herkunft: bei Heidelberg
Betreff:

Re: Mike Baker

· 
Gepostet: 16.11.2008 - 10:40 Uhr  ·  #2
Shadow Gallery kenn ich wohl
Hab eine CD von denen : 'Carved In Stone'
Ist nicht so mein Ding die Musik, aber na ja .. es gibt Schlimmeres

Erschreckend ist aber ... dieses Jahr geht es echt Schlag auf Schlag mit dem 'Abnibbeln'.

Kommt man mit den R.I.P.'s lesen/schreiben ja kaum nach. :-(

R.I.P. Mike Baker !!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 16.11.2008 - 11:03 Uhr  ·  #3
Zitat
Hab eine CD von denen : 'Carved In Stone'
Ist nicht so mein Ding die Musik, aber na ja .. es gibt Schlimmeres

Warum hast Du die CD denn überhaupt? Weil Du Schlimmeres im Regal hast, evtl. Dream Theater oder Clive Nolan? ;-)

Ich finde es erschreckend zu Lesen, das immer mehr in unserem Alter einem Herzinfarkt erleiden.
Maddrax
Toningenieur
Herkunft: bei Heidelberg
Betreff:

· 
Gepostet: 16.11.2008 - 13:36 Uhr  ·  #4
Hab sie mal sehr billig auf irgend einem Krabbeltisch gekauft und mir nicht die Mühe gemaxht sie wieder abzuschieben.
So ne CD nimmt ja unter all den anderen nicht viel Platz weg ;-)

Von Clive Nolan hab ich nix, wenigstens nichts von irgendwelchen bestimmt erhältlichen Solo CDs.

Auf einigen CDs die ich habe, spielt der Herr natürlich schon mit

DT geht bei mir in etwa in die gleiche Richtung wie Shadow Gallery.
Mit diese Prog-Metall kann ich mich nicht anfreunden...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.