GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 10:57 Uhr  ·  #1
Hi.

Wenn alles klargeht werde ich heute nachmittag um 16 Uhr

eine Sendung auf Radio Hagendorn machen.

Ich habe das schon seit einiger Zeit geplant, die kurzfristige Zusage kommt etwas überraschend für mich.

Ich muß das mit den Radiomachern nochmal eindeutiger bekakeln. Ich würde gerne eine wöchentliche Sendung am Tage namens "stanwebs Woche" machen.

Dort möchte ich gerne Musik, und sonstige Fundstücke der letzen Woche vorstellen. Also wenn ich in der Brezel mal wieder ganz besonders von etwas geschwärmt habe, dann kann ich das dort spielen. So ist zumindest mein Plan. :)

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch Zeit und Lust heute Nachmittag zuzuhören.

stan
Willi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 11:18 Uhr  ·  #2
Das Erscheinungsbild von Radio Hagendorn ist sehr anprechend.
Ich werde heute nachmittag mal reinhören. :D :8)
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 13:58 Uhr  ·  #3
MISTVERSTÄNDNIS!

Ich mache heute meine Probesendung auf dem PROBEstream. Der ist für die Öffentlichkeit nicht freigegeben.
Sorry- habe ich so nicht geschnallt...
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 72
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 14:45 Uhr  ·  #4
Also doch noch nicht der gesuchte Star-Diskjockey?

:blaugrins:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 65
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15110
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 15:01 Uhr  ·  #5
Das freut mich für dich Stan.
Wie machst Du das denn? Nimmst Du nur CDs die Du gehört hast oder sollen wir etwas beisteuern?
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 15:12 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von hmc
Das freut mich für dich Stan.
Wie machst Du das denn? Nimmst Du nur CDs die Du gehört hast oder sollen wir etwas beisteuern?


Ich hatte eigentlich vor die "Stolpersteine", Ohrwürmer der letzten Woche die mir persönlich aufgefallen sind, zu nehmen.
Meistens ist das mehr als ich zum Senden brauche.
Ich muß aber erst einmal sehen ob mein Konzept erwünscht ist.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 15:13 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von nobbygard
Also doch noch nicht der gesuchte Star-Diskjockey?

:blaugrins:


Das kann ich Dir nicht sagen.
das wird ein einstündiges "Vorstellungsgespräch". :)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 65
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15110
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: GAANZ kurzfristig: Heute 16 Uhr

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 15:14 Uhr  ·  #8
stanweb, klar, aber Du kannst Dir sicher sein, dass wir dich nicht im Regen stehen lassen würden.

Off topic:
Schau mal bei Razioboard rein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.