Folgende Vorschläge bitte ich zu überdenken und eure Meinung bzw. Teilnahme oder Ablehnung zu posten.
Falls ich in dem Trubel vergangener Tage etwas übersehen haben sollte, so seht mir das bitte nach und schreibt es ebenfalls hier rein.
1. Alben die man unbedingt haben sollte:
Es haben viele ihre Favoriten in ihrer „Hall of fame“ eingestellt, aber ich möchte alle hier fragen, ob sie die Alben benennen möchten, die jeder von uns und den Lesern der Musikzirkus Beiträgen in seinen Regalen stehen haben sollte.
Ich weiß das wir ja unsere Kategorie Top 10 haben, aber dort finde ich eher Sachen wie Top 10 der Gitarristen, drummer usw.
Wir könnten das streng nach festen vorher benannten Genres machen.
Zum Beispiel Pop, Rock, Prog, Blues, Jazz, Singer/Songwriter usw.
Ob 5,10 oder mehr Alben könnten wir dann festlegen.
2. Die Top Alben des MuZi .
Alternativ oder zusätzlich möchte ich eine Art Auswahlverfahren für die Alben schlechthin der Mitglieder durchführen.
Jeder könnte einige Alben für die unterschiedlichen Genres bestimmen. Diejenigen die am häufigsten genannt werden, kommen in die Liste der MuZi Member Top Liste.
Wir könnten in mehreren Schritten die Sieger ermitteln.
Beispiel wäre hier, jeder kann in allen Genres 20 Alben benennen. Dann müssen wir entscheiden welches Album in die nächste Runde kommt.
Wir müssten dann eine Anzahl festlegen, welche Alben in die Zwischenrunde einziehen sollten.
Dann müssen wir uns dazu durchringen, weitere Alben zu streichen, die Anzahl muss vorher festgelegt werden.
So entsteht eine Liste aller Lieblings Alben unserer Mitglieder, die dann wie in Stein gemeißelt veröffentlicht wird.
Rock:
1. Deep Purple - In Rock (22 Stimmen)
2. Kansas – Leftoverture (21 Stimmen)
3. ****
Jazz
1. Lee Morgan – Candy (17 Stimmen)
2. Eric Dolphy – Out of Lunch (12 Stimmen)
3. ****
Ist einfach mal so angedacht, wir müssen das nicht machen.
Falls ich in dem Trubel vergangener Tage etwas übersehen haben sollte, so seht mir das bitte nach und schreibt es ebenfalls hier rein.
1. Alben die man unbedingt haben sollte:
Es haben viele ihre Favoriten in ihrer „Hall of fame“ eingestellt, aber ich möchte alle hier fragen, ob sie die Alben benennen möchten, die jeder von uns und den Lesern der Musikzirkus Beiträgen in seinen Regalen stehen haben sollte.
Ich weiß das wir ja unsere Kategorie Top 10 haben, aber dort finde ich eher Sachen wie Top 10 der Gitarristen, drummer usw.
Wir könnten das streng nach festen vorher benannten Genres machen.
Zum Beispiel Pop, Rock, Prog, Blues, Jazz, Singer/Songwriter usw.
Ob 5,10 oder mehr Alben könnten wir dann festlegen.
2. Die Top Alben des MuZi .
Alternativ oder zusätzlich möchte ich eine Art Auswahlverfahren für die Alben schlechthin der Mitglieder durchführen.
Jeder könnte einige Alben für die unterschiedlichen Genres bestimmen. Diejenigen die am häufigsten genannt werden, kommen in die Liste der MuZi Member Top Liste.
Wir könnten in mehreren Schritten die Sieger ermitteln.
Beispiel wäre hier, jeder kann in allen Genres 20 Alben benennen. Dann müssen wir entscheiden welches Album in die nächste Runde kommt.
Wir müssten dann eine Anzahl festlegen, welche Alben in die Zwischenrunde einziehen sollten.
Dann müssen wir uns dazu durchringen, weitere Alben zu streichen, die Anzahl muss vorher festgelegt werden.
So entsteht eine Liste aller Lieblings Alben unserer Mitglieder, die dann wie in Stein gemeißelt veröffentlicht wird.
Rock:
1. Deep Purple - In Rock (22 Stimmen)
2. Kansas – Leftoverture (21 Stimmen)
3. ****
Jazz
1. Lee Morgan – Candy (17 Stimmen)
2. Eric Dolphy – Out of Lunch (12 Stimmen)
3. ****
Ist einfach mal so angedacht, wir müssen das nicht machen.
, and very specially hmc,