Zitat geschrieben von michi1985:twisted: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: Wie kommt es dazu, dass du auf so etwas stößt? Hab von 'nem Freund 'ne Email bekommen. Hab mich bei dem aber schon öfter gefragt wie der immer an solche Sachen kommt. Ich glaube der ist witzophil.
Erst wollte ich schreiben "boah, wat alt!", aber dann habe ich gesehen, dass der Text vom Link auch schon seit 6 Jahren existiert...
Zitat geschrieben von wingevilErst wollte ich schreiben "boah, wat alt!", aber dann habe ich gesehen, dass der Text vom Link auch schon seit 6 Jahren existiert... Goethe wäre jetzt noch älter gewesen...
Zitat geschrieben von michi1985...gestern habe ich seit langer Zeit auch mal wieder etwas dort gegessen. :oops: das passiert mir auch hin und wieder.
Hallo Jörn, eigentlich wollte ich direkt anrufen, um Dir zu dem gelungenen Beitrag zu gratulieren, aber als ich endlich, nach Luft schnappend, tränenblind unter meinem Schreibtisch hervorgekrochen war, hielt ich das für keine so gute Idee. Du hättest nur jemanden in der Leitung gehabt, die vor Lachen nicht einmal ihren Namen hätte sagen können. Einfach super-mega-witzig. Liebe Grüße Moni