Mark-Almond – Tuesday in New York

hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 16.09.2008 - 11:29 Uhr  ·  #1

Label: Line (1996) Original 1980

Titel:
Safe harbour
Tuesday in New York
In between 1+2
Lady of independent means
Once i loved a girl
I love you
Carousel

Alben der Band:
1971: Mark-Almond
1972: Mark-Almond II
1972: Rising
1973: Mark-Almond 1973
1976: To the heart
1978: Other peoples' rooms
1980: Tuesday in New York
1981: Last & live
1996: Night music

Ich vermute einmal dass ich momentan zu viel Alben dieser Formation höre und da nicht richtig bewerten kann, ob dieses hier ein gutes ist.
Eigentlich ist die Art Musik ähnlich gelagert wie viele Vorgänger, nur will der Funke noch nicht überspringen.
Die Stücke sind wie gewohnt ruhig aufgebaut und auf den Punkt gespielt, nur fehlen mir die Überraschungsmomente wie auf der „Rising“ oder dem Jahrhundertwerk „To the heart“.
Zugegeben, es gibt einige feine Passagen wie gute Bass oder feine Pianoläufe, aber es fehlt etwas, dass ich nicht greifen kann.

Ich werde dem Album in einigen Wochen eine weitere Chance geben und bin einigermaßen gespannt, wie ich es dann empfinde.

Musik 12/15
Klang 12/15
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
stanweb

Betreff:

Re: Mark-Almond – Tuesday in New York

· 
Gepostet: 16.09.2008 - 12:12 Uhr  ·  #2
Entweder ich kenne das werk auch nicht oder mir gefiel so wenig davon das ich nichts aufgenommen habe.
Wobei ich mir Letzteres bei MA gar nicht vorstellen kann.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.