Albert's Shuffle

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 21:59 Uhr  ·  #1
Faszination um Mitternacht

Always, the best things happen after hours, while the cat's away, when the moon goes behind a cloud and there's no one else around, the best music in america is made after twelve - Bloomfield has never played so sweet and salty as he does on the blues jams

so steht es auf dem Cover dieser tollen Scheibe hier unten und dem ist nichts hinzuzufügen...

mike bloomfield al kooper albert's shuffle
http://de.youtube.com/watch?v=0WhIdid7VsY

35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 22:08 Uhr  ·  #2
Das ist eine CD ,die ich als eine Insel CD bezeichnen würde.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 22:22 Uhr  ·  #3
jau, die würde ich auch mitnehmen.

Das ist eine der Scheiben die ich als Vinyl und CD habe, also hoch im Kurs steht.
risou
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 22:28 Uhr  ·  #4
Na, die kann man doch ungehört kaufen...
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 07:41 Uhr  ·  #5
Ich nehme meinen Plattenspieler mit und meine Original US LP!
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36972
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 08:30 Uhr  ·  #6
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 09:26 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von firebyrd
seit Jahren versuche ich bereits, auf die Güte und Bedeutung Bloomfields hinzuweisen, auch hier:

viewtopic.php?t=718&highlight=bloomfield





Sehr interessant geschrieben.Es ist erstaunlich,dass soviele Musiker im "normalen Leben",nicht zurecht kommen.Ob das ein Grund sein kann,dass sie genial sind?
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44828
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 23.11.2014 - 19:29 Uhr  ·  #8
Diese "Super Session" habe ich mir inzwischen auch zugelegt! Eine Entdeckung dank Leslie`s Rätselecke! 8)
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Albert's Shuffle

 · 
Gepostet: 23.11.2014 - 21:04 Uhr  ·  #9
danke für die Vorstellung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.