Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 27.08.2008 - 11:49 Uhr  ·  #1
Hier könnt Ihr Eure Lieblingsscheiben vorstellen oder auch nur auflisten. Schaut Euch mal an, was wir "Alten" so geschrieben haben und lasst uns teilhaben an Euren "Lieblingen".

Nobby
:roll:
risou
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 28.08.2008 - 22:58 Uhr  ·  #2
Kommt noch...
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 28.08.2008 - 23:01 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von risou
Kommt noch...


Gut Ding will Weile haben! :8)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 29.08.2008 - 07:41 Uhr  ·  #4
Triskell, da ist ein W zuviel in deinem Satz. :blaugrins:
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 29.08.2008 - 17:11 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von hmc
Triskell, da ist ein W zuviel in deinem Satz. :blaugrins:


LÜMMEL !!! :lol:
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21066
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 10:07 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von risou
Kommt noch...


Gut Ding will Weile haben! :8)


Hi Triskell,

so ganz abwägig finde ich Deine Aussage gar nicht.

Ich habe mal die Hall Of Fame durchstöbert. Also, es ist klar, dass es nicht schwer fällt, sich für eine Scheibe zu entscheiden. Sich gegen eine Scheibe zu entscheiden, sie also nicht in die HoF aufzunehmen, das ist schon schwieriger.

Dennoch ist doch der Sinn der HoF, eben ganz besondere Scheiben dorthin aufzunehmen. Wenn ich annähernd meine ganze Plattensammlung dort hineinstelle, weil ich mich von keiner trennen mag, ist, so finde ich, der HoF-Gedanke verloren.

Also, ich hätte kein Problem, 70, 80, 100 oder ein wenig mehr Scheiben in die HoF zu berufen - das wären allesamt Platten, von denen ich mich wohl nie trennen würde. Aber, ...ob jede dieser Scheiben dort hinein gehört, weiß ich nicht. Ich will mal sagen: heftest Du jedem einen Orden an die Brust, wer ist dann noch herausgehoben???

Momentan tue ich mich noch ein wenig schwer mit der Auswahl. Meine Liste kommt, aber sie soll einfach nicht so lang werden. Und das ist verdammt schwer...
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 12:14 Uhr  ·  #7
@badMoon:
Aber genau das ist der Reiz, an dem Begriff "Inselscheibe". Man muss/soll/will sich auf das wirklich Minimum reduzieren!! Aus seinen vielen Faves da noch die für sich besten Scheiben auszuwählen!!

Deine Gedanke sind uns alle nicht fremd, da geht es mir genauso. Aber als ich mal anfing, mir "ernsthaft" Gedanken zu machen, aus den Faves die Inselscheiben auszusuchen, da musste ich mir doch länger mit auseinandersetzen...war interessant!

100 mitnehmen, da macht man sich das zu leicht... 😉
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21066
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 12:47 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von maranx
@badMoon:
Aber genau das ist der Reiz, an dem Begriff "Inselscheibe". Man muss/soll/will sich auf das wirklich Minimum reduzieren!! Aus seinen vielen Faves da noch die für sich besten Scheiben auszuwählen!!

Deine Gedanke sind uns alle nicht fremd, da geht es mir genauso. Aber als ich mal anfing, mir "ernsthaft" Gedanken zu machen, aus den Faves die Inselscheiben auszusuchen, da musste ich mir doch länger mit auseinandersetzen...war interessant!

100 mitnehmen, da macht man sich das zu leicht... 😉


Maranx, kein aber. Das ist doch genau das, was ich meine. Zur Zeit quäle ich mich selber damit, Scheiben eben nicht in die Liste aufzunehmen. Also, wir sind auf einem Nenner :-)
YETI
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Free City
Alter: 53
Beiträge: 1584
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 13:46 Uhr  ·  #9
mir sind die Prämissen für die HoF nicht ganz klar.
Aber ich werd mich auch mal an eine 10er Liste machen.
Obwohl diese Einschränkung auch sehr fragwürdig ist wenn man auf eine 50 Jährige Musikgeschichte zurückblickt. Und wenn man sich noch überlegt wieviele Genre es gibt gleicht das ganze schon ein bisschen dem Kampf von 2 Glatzköpfen um einen Kamm.
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2008 - 19:03 Uhr  ·  #10
Meine Hall of Fame ist in Arbeit,braucht aber auch noch etwas Zeit.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21066
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen"

 · 
Gepostet: 10.08.2016 - 21:14 Uhr  ·  #11
Aktuell lebt die HOF wieder auf. Nicht mein Ding, weil, ...siehe oben.

:'-(
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5098
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen"

 · 
Gepostet: 11.08.2016 - 15:17 Uhr  ·  #12
immer noch zu viel Arbeit ? :police:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Aufruf an alle "Neuen" Hall of Fame

 · 
Gepostet: 11.11.2022 - 12:44 Uhr  ·  #13
Vielleicht hat sich einiges geändert.
Alben rein oder auch raus?

Ich werde hier wieder tätig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.