Seine Mucke habe ich gemocht, allerdings vor ein paar Tagen erfahren, das er ein Scientology Mitglied war. Zwei :shock: hinter einander! R.I.P
Möge er in Frieden ruhen. Seine Musik war allerdings überhaupt nicht mein Ding, sobald ich ihn hörte, fand ich zum Weglaufen.
Ich habe mit vor sehr Kurzen erst meine erstes Album von ihm angeschafft...zum Glück noch zu seinem (und auch meinen) Lebzeiten... Deshalb möchte ich mich nunmehr wissend um seine Größe auch in die Kondulentenschar einreihen. R.I.P.!
Zitat geschrieben von wolfOHHHHHHHHH , ich habe ihn sehr gemocht und einiges von ihm in der Sammlung R.I.P ...geht mir genau so!
Ich habe seine Musik erst spät entdeckt. Da sind schon einige Knaller darunter; umso mehr trifft mich diese Nachricht.
Mit "Black Moses" hat er sich in meine Gehörgänge geschlichen und hat sich auf immer und ewig festgesetzt. Musik mit dem ganz besonderen "feeling".
Da bin ich auch richtig traurig.Seiner Musik wegen sowieso,aber er hatte auch eine unglaubliche Ausstrahlung.
Zitat geschrieben von 35 years afterDa bin ich auch richtig traurig.Seiner Musik wegen sowieso,aber er hatte auch eine unglaubliche Ausstrahlung. Du sprichst mir aus der Seele. R.I.P. Twister
Zitat geschrieben von Trurlschade um einen weiteren Musiker. Ich kenne aber auch nur SHAFT. trurl Kann ich mich nur anschließen. Mehr kenne ich auch nicht.