EM Forum

xanadu
Toningenieur
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Betreff:

Re: EM Forum

· 
Gepostet: 30.06.2008 - 00:04 Uhr  ·  #176
Glückwunsch und hochachtung an diese starke spanische Mannschaft.
Die haben zeitweise unsere Elf vorgeführt. Sie haben es verdient.

War eine reine Ernüchterung und denen sind mal die Grenzen aufgezeigt worden.Trotzdem werden Sie wahrscheinlich wieder empfangen als wären Sie EM-Meister. Hauptsache feiern.
maranx
Toningenieur
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Betreff:

· 
Gepostet: 30.06.2008 - 00:49 Uhr  ·  #177
Zitat geschrieben von xanadu
Glückwunsch und hochachtung an diese starke spanische Mannschaft.
Die haben zeitweise unsere Elf vorgeführt. Sie haben es verdient.

War eine reine Ernüchterung und denen sind mal die Grenzen aufgezeigt worden.Trotzdem werden Sie wahrscheinlich wieder empfangen als wären Sie EM-Meister. Hauptsache feiern.

Zeitweise vorgeführt??? Die haben das die ganzen 90 Minuten über gemacht!!

Nicht nur, dass die schlecht gespielt haben, nein, die ganze deutsche Mannschaft hat sich in meinen Augen total blamiert! Die Spanier habe klasse Fußball gespielt und die Deutschen...äääähh...ja, was haben die denn überhaupt da gemacht? Fußball war das jedenfalls nicht!

Gratulation an Spanien, die beste Mannschaft im ganzen Turnier!
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 30.06.2008 - 11:02 Uhr  ·  #178
Endlich stehe ich mit meiner Einschätzung zu M. Ballack nicht mehr allein da.
Er ist der typische Vorzeige Kapitän.

Es wird niemals ein Großer (außer im Abkassieren), er erinnert mich an den jungen M. Sammer, der spielte auch nur Alibi Pässe.

Alle anderen hatten ebenfalls nur die Taschen voller Geld, aber keine Courage und die benötigt man wenn man wichtige Spiele gewinnen will.

Schweini hat auch wieder bestätigt, dass sobald er einen Stammplatz erkämpft hat, er sich alles wieder selber umschmeißt.

Poldi hat nur gegen schwache Teams geglänzt.

Aber wen auch immer ich hier benenne, sie waren einer Nationalmannschaft nicht würdig.

Als einzigen Trost nehme ich erfreut zur Kenntnis, dass die beste Mannschaft Turniersieger wurde.
Eine rundum grandiose Vorstellung der Spanier.
earl grey

Betreff:

· 
Gepostet: 30.06.2008 - 16:16 Uhr  ·  #179
Verstehe ja, dass Ihr entäuscht seid, aber sooo übertreiben braucht man auch nicht:

Himmel, die Deutschen sind ins Finale gekommen, obwohl unsere Vereinsmannschaften eher mittelprächtig rumgurken & selbst die ach so tollen Bayern im Uefacup ausscheiden.
Es wird immerhin der Weg nach vorne gesucht & selbst gestern waren ein paar Kombinationen der Deutschen dabei, die nicht jede deutsche Nationalmannschaft zuvor so zeigen konnte.

Gibt es irgendein anderes Land, wo dermaßen lamentiert wird, wenn die eigene Mannschaft "nur" Vizemeister geworden ist (außer vielleicht Brasilien)?

Natürlich muss man anerkennen, dass die Spanier gestern deutlich besser aussahen & kann bei der WM2010 nicht noch einmal auf sein Losglück vertrauen. Die ungleiche Verteilung der favorisierten Mannschaften auf zwei Hälften, deren Sieger erst im Finale aufeinander treffen konnten: DAS war für mich der eigentliche Skandal dieser EM & den kann man schwerlich den Deutschen anlasten, auch wenn sie natürlich davon profitiert haben.
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 30.06.2008 - 18:20 Uhr  ·  #180
earl grey, Die ungleiche Verteilung der favorisierten Mannschaften auf zwei Hälften, deren Sieger erst im Finale aufeinander treffen konnten: DAS war für mich der eigentliche Skandal dieser EM & den kann man schwerlich den Deutschen anlasten, auch wenn sie natürlich davon profitiert haben.

Da bin ich bei Dir, ein Witz.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 30.06.2008 - 19:16 Uhr  ·  #181
Zitat geschrieben von hmc
earl grey, Die ungleiche Verteilung der favorisierten Mannschaften auf zwei Hälften, deren Sieger erst im Finale aufeinander treffen konnten: DAS war für mich der eigentliche Skandal dieser EM & den kann man schwerlich den Deutschen anlasten, auch wenn sie natürlich davon profitiert haben.

Da bin ich bei Dir, ein Witz.

Sehe ich auch so.
Insgesamt hat ja glücklicherweise die beste Mannschaft des Turniers gewonnen.
Ganz so schlecht kanns ja auch nicht um die Deutschen bestellt gewesen sein, haben ja immerhin Portugal rausgekegelt.
Aber Auslosungen mit Zufallscharakter- das wäre doch mal wieder etwas.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.