Leider habe ich meinen Mitschnitt im übereifer gelöscht, wer kann mir da helfen?
Nobbygard, wäre es möglich, dass..?
Firebyrd habe ich auf dem MuZi Server gesichert, die anderen möchte auch dort ablegen.
Twisters Sendung bekomme ich von ihr, es fehlen mir die Beatnik, Xanadu/Stan, Michi und Jubelsendungen.
nobbygard
DJ
Geschlecht: Herkunft: Schleswig-Holstein Alter: 76 Homepage:myspace.com/nobbyg… Beiträge: 4529 Dabei seit: 10 / 2007
Ich höre gerade von Michael, dass bei meiner Aufnahme mein getippe drauf ist und das verstehe ich als Laie natürlich überhaupt nicht. Werde es mir nachher mal anhören, sonst muss Andreas herhalten!
yepp stimmt, Nobby hämmert in die Tasten wie 'ne blonde Tippse... :mrgreen:
leider ist der Mitschnitt deshalb nur sehr bedingt hörbar, daher freue auch ich mich über eine baldige Möglichkeit, die Sendung irgendwo runterzuladen.
pur
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Bursa Alter: 52 Beiträge: 1238 Dabei seit: 01 / 2007
Ich hatte Pech den bei ist die Verbindung ganz Kurz unterbrochen daher habe ich zwei Dateien und ein unterbrochenes Lied.
Würde es auch gerne in ganzer Form haben.
Ich habe alle orginale der Sendungen, also sozusagen die Mastertapes. Ausser die 2 Sendungen von Beatnik. Werde Sie dann alle nach und nach auf dem Server laden.
Wenn es fertig ist, bitte sich dann melden wegen Zugang.