Sagt einmal, was erschreckender ist als die Klatsche gegen 9 Mann, ist die Tatsache, das die BL selbst gegen Mittelmaß aller EU Ligen nicht mehr bestehen kann.
In zwei, drei Jahre spielt uns unser Freund St_Gallier in einer Telefonzelle schwindelig.
Sagt einmal, was erschreckender ist als die Klatsche gegen 9 Mann, ist die Tatsache, das die BL selbst gegen Mittelmaß aller EU Ligen nicht mehr bestehen kann.
In zwei, drei Jahre spielt uns unser Freund St_Gallier in einer Telefonzelle schwindelig.
Ich hab da ja meinen ganz eigene Theorie warum das so ist. Jedes Jahr neue Zuschauerrekorde- egal was für einen Mist die Mannschaften sich in der Bundesliga zusammenspielen.
Muß man sich da den Arsch aufreißen? Nöö- die Hütte ist ja eh voll und die Kohle kommt.
Doch,wenigstens 1 deutsche Mannschaft spielt im Halbfinale des UEFA-Cup.Ich hab mich für die Bayern gefreut.Und den "Hüter" von Getafe, den fand ich lustig!
wingevil, Du bist ja ein Rabiator!Solange der Fußball der gezeigt wird,gut ist,bin ich immer ein wenig patriotisch!Und gekämpft haben die Bayern,bis zuletzt,also.Mit einem Affen Kahn und einer Hackfresse Hoeness kommt man auch nicht weiter!Auch nicht im Fußball!
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6478 Dabei seit: 05 / 2006
Mann o Mann was für ein BayernHasser !!! Entschuldige Wingevil
Alles was recht ist, Fußball soll Fußball bleiben und so unverdient haben die Münchner das Spiel auch nicht gewonnen (war nur unentschieden aber Sind nun mal defenitiv weiter).
Bin kein Fan des FCB, bin auch froh wenn sie in der Buli mal verlieren.
Bleibt cool ... Ist doch nur Fußball!
Seit Pfaff,Augenthaler+Co. freue ich mich über jede Niederlage vom FCB, den =)§"$(=§)$(§= Na und?
Mich freuts für den Kahn, aus sportlichen Gründen!
Dass die Kölner Haie das Finale gg. die Eisbären bestreiten, interessiert hier keine Sau. Somit mach ich mich vom Acker und schau ob ich an Tickets komme. :rudi_test: :rudi_test: Die Haie haben :Hunger1
Was das Weiterkommen des FCB angeht bin ich ein wenig zwiegespalten.
Natürlich gut für die UEFA Wertung, somit gut für den deutschen Vereinsfußball.
Bis zum Schluß gekämpft hat Bayern schon. Aber nicht von Anfang an...Und diese Blindheit vorm Tor in den ersten 90 Minuten. Das war ja teilweise als ob Schalke gegen den HSV unter der Leitung von Hoyzer spielte.
Kahn ist als Mensch auch nicht mein Fall. Als Keeper finde ich ihn zum Teil jetzt noch richtig gut. Dem könnte das doch Alles Banane sein. Hört doch eh auf.
Hoeneß kann kein schlechter Manager sein. Die Bayern sind seit er am Ruder ist praktisch immer oben dran.
Ausserdem gibt es da immer wieder die Stories wo Spieler berichten das Hoeneß sich "rührend" um sie gekümmert hätte wenn es ihnen dreckig ging.
Nie würde ich so drastische Worte wie Michael benutzen, aber meine Empfindungen was den FCB anbelangt sind durchaus ähnlich. Ich ignoriere sie ja auch meistens, aber wenn alle Welt vor dem Bildschirm hängt und keiner im Forum, habe ich mir gedacht, hann ich mir das ja mal anschauen. Ich bin 10 Minuten vor Schluß in die Badewanne gehüpft, weil ich es abgehakt hatte und sie es meiner Meinung auch nicht verdient haben.
Ach eins noch: Kaugummikauende Torwarte sehen nicht gut aus!