Zitat geschrieben von danAlso St._Gallier macht mich echt raschelig mit diesen ganzen Trophäen! ich möchte Euch ganz einfach "Appetit" machen für einen Besuch bei uns St. Galliern... :daumen: st_gallier
Zitat geschrieben von st_gallierZitat geschrieben von danAlso St._Gallier macht mich echt raschelig mit diesen ganzen Trophäen! ich möchte Euch ganz einfach "Appetit" machen für einen Besuch bei uns St. Galliern... :daumen: st_gallier ...wo steht den genau Deine "Hall of Fame"? Bin im Sommer doch in Bayern, vielleicht ergibt sich ein Abstecher zu Dir! :roll:
Zitat geschrieben von Triskell ...wo steht den genau Deine "Hall of Fame"? Bin im Sommer doch in Bayern, vielleicht ergibt sich ein Abstecher zu Dir! :roll: Ganz einfach, wir wohnen darin... :daumen: Wenn jemand in die Nähe von St. Gallen kommt, dann eine pN an mich und das weitere ergibt sich dann von selbst. st_gallier
Ich glaube, diese Frage kann man nicht beantworten. Das Material ist erdrückend und jede Phase bringt tolle Songs heraus. Hier würde ich eher fragen: " Welche 3 Songs magst du nicht?" Sorry Tom, hier bin ich raus! MfG