Gladbach war locker eine Klasse besser. Ich erkenne überhaupt kein System im Jeckenspiel.
Sollten sie es trotzdem in die 1. Liga schaffen, freue ich für unseren Wolf, aber verdient haben sie es nicht.
Senator Sanchez hat Folgendes geschrieben:
Quelle: Exzess
Das Rätselraten um ein geklautes Gladbacher Banner indess, dürfte weitergehen. Zwar zeigten die Kölner eine solche Fahne, zerissen diese aber während der zweiten Spielhälfte.
Ob es sich dabei tatsächlich um das gestohlene Stück Fahne handelt, ist ungewiss. Beamte konnten keinen einzigen Fetzen des Banners sichern. Die Polizei in Mönchengladbach (hier war wegen des Diebstahls Anzeige erstattet worden) will nun Videomaterial sichten, um die "Fahnen-Frage" zu klären.
Zitat geschrieben von Okudera
Gibts den Gladbach ausser geklauten Melkeimern sonst keine Kriminalität, dass die Polizei Zeit hat, jetzt Video-Material auszuwerten?????
Ich sehe mich schon beim Massengentest, weil ich gestern im Stadion war....
Ich kriege kein SAT1 mehr, habe schon 27 mal versucht meinen digisatrecweiver mit einem sendersuchlauf neu zu laden, aber der schafft es nicht bis zu den neuen SAT und noch irgend was Poritionen, kann ich wieder nix sehen!
gestern saß ich hier ganz alleine, weil Ihr alle Fußball geschaut habt!
:flenn: :flenn: :flenn:
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54570 Dabei seit: 04 / 2006
Ich kriege kein SAT1 mehr, habe schon 27 mal versucht meinen digisatrecweiver mit einem sendersuchlauf neu zu laden, aber der schafft es nicht bis zu den neuen SAT und noch irgend was Poritionen, kann ich wieder nix sehen!
gestern saß ich hier ganz alleine, weil Ihr alle Fußball geschaut habt!
:flenn: :flenn: :flenn:
Hört sich komisch an.
Ist ja ein "normales" Astra Programm.
Wenn Du willst könne wir das mal zusamen am Telefon durchgehen.
nobbygard
DJ
Geschlecht: Herkunft: Schleswig-Holstein Alter: 76 Homepage:myspace.com/nobbyg… Beiträge: 4529 Dabei seit: 10 / 2007